HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Sonntag, 9. Oktober 2016

Turkey: Waterfall | Outfit

Hey,


Schon ist der Herbst angebrochen und ich freue mich darauf Pullover und Stiefel tragen zu können. Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Tag an der Uni und es waren wirklich viele Eindrücke, die ich sammeln konnte. Der Tag war zwar lang und manchmal sehr unorganisiert, doch man konnte schon einen ersten Blick auf die Kommilitonen werfen. Natürlich findet man nicht am ersten Tag sofort Freunde oder kennt jeden, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird. Meinen Stundenplan habe ich auch schon erhalten und ich war ehrlich gesagt ein wenig verblüfft, dass er so leer ist. Ich habe eigentlich damit gerechnet jeden Tag 6 Stunden zu haben, aber es ist ganz anders als erwartet. Ich habe immer mittwochs und ab und zu auch freitags frei. Natürlich müssen irgendwo diese Stunden ausgeglichen werden, so dass ich Dienstag 10 Stunden habe und die anderen Wochentage liegen zwischen 2 und 6 Stunden, also ist alles machbar und ich freue mich schon auf die ganzen Dozenten, neue Freunde und interessante Module. In einer Woche werde ich euch dann berichten, wie meine erste Woche als Studentin war.


The fall is here and I am glad to wear my sweaters and boots again. On Wednesday I had my first day at university and I could collect many new impressions. The day was too long and at some points really unorganized, but I could have a first glance at my fellow students. Of course one does not make friends at the first day, but I am sure that all this will come soon. I got my timetable too and I was really perplexed, that it is very empty. I expected to have every day 6 hours of university, but it is not as I imagined. Every Wednesday and sometimes on Friday I have no university. Of course this hours must be somewhere balanced, so that I have 10 hours on Tuesday and on the other days of the week I have lessons between 2 and 6 hours, so everything is makeable and I excited to meet all teachers, make new friends and have interesting modules. In a week I will report to you about my first week as a student.


Es folgt wieder ein Outfit aus meinem Türkeiurlaub. Generell habe ich so viele Outfits für euch fotografiert, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Natürlich wenn man zweimal dieses Jahr in der Türkei war, folgen auch viele Beiträge darüber. Diese Fotos sind in Manavgat entstanden. Manavgat ist eine echt tolle Stadt mit tollen Geschäften. Wenn wir in Side urlauben, was eigentlich jedes Jahr der Fall ist, dann müssen wir auch mindestens zweimal Manavgat besuchen und reichlich shoppen gehen. Essen kann man hier auch, doch wenn das Hotel Luxus Ultra Alles Inklusive anbietet, dann gibt es einfach kein Verlangen danach. Doch wenn man mal hungrig ist, findet man kleine Imbisse oder Fast Food Restaurants an jeder Ecke. Wir sind dort gerne wegen der Shops, wie LC Waikiki, Defacto, Mavi oder auch LTB. Aber auch einige kleine Shops und die Drogerien sind wirklich zu empfehlen und eine große Ausbeute konnte ich dieses Jahr auch machen. Einen Haul werde ich natürlich in den kommenden Beiträgen zeigen, denn es ist wirklich viel zusammengekommen. 




Again I will show you an outfit post from my Turkey vacation. General I took so many pictures of outfits, which I want to show you. Of course if one goes twice a year to Turkey, there are gonna be more posts about it. This pictures were took in Manavgat. Manavgat is a great city with super shops Like every year, we are on holidays in Side, so we have to visit Manavgat at least twice and to shop there. There is also an opportunity to eat, but if the hotel offers luxus ultra all inclusive, in that case there is no ask for it. But if one is hungry, so one can find fast food restaurants and snack bars on every corner. We love to be in Manavgat, because of all the shops like for example LC Waikiki, Defacto, Mavi or LTB. But also the small shops and drug stores are worth a visit and I made a huge purchases. A haul I will put on my blog in the coming posts. 


Zum Outfit:

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist es wirklich anstrengend bei der prallen Sonne einige Stunden shoppen zu gehen. Deshalb musste auch ein passendes Outfit her. Ich habe mich für ein lockeres T-Shirt entschieden von Adidas Originals by Rita Ora. Es war wirklich vorteilhaft, da einem nicht wirklich heiß darin wurde und zudem waren meine Schultern auch bedeckt und somit nicht der Sonne ausgeliefert. Dazu habe ich mich für meine liebste Jeansshorts entschieden und farbige Sneaker kombiniert. Eine Sonnenbrille durfte auch nicht fehlen, vor allem verspiegelte Sonnenbrillen sind für mich immer ein Musthave und sehen so toll auf Fotos aus.


To the outfit:


As you can imagine it is really exhausting to go shopping a few hours in the sun. Therefore I had to wear a suitable outfit. I decided to wear a loose shirt by Adidas Originals by Rita Ora. It was really beneficial, because it was not warm and my shoulders were protected from the sun. With it I combined my favourite denim shorts and a colourful pair of sneaker. Sunglasses could not be missed, especially mirrored sunglasses are for me a must have for summer and they are looking good on pictures.

Outfit:
Shirt - Adidas Originals by Rita Ora
Jeansshorts (denim shorts) - Forever 21
Sneaker - Adidas Neo
Sonnenbrille (sunglasses) - C&A

Kisses,
Katha 


22 Kommentare:

  1. looks so great!
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wasserfall sieht richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und ganz viel spaß und erfolg bei deinem studium! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Outfit sieht echt toll aus! adidas geht immer. :D

    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Folgen bei GFC? Falls ja, dann schreib mir gerne auf meinem Blog und ich folge zurück. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin richtig begeistert, mein Abo hast Du !
    Das klingt nach einem schönem Urlaub und das Outfit finde ich echt cool.
    Miso :)

    AntwortenLöschen
  6. Great post!
    http://maja-dj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great post.
    Do you want to follow each other on GFC? If yes, tell me on my blog and I will follow your back.
    Moni
    www.glamshine.de

    AntwortenLöschen
  8. Looks like such a fun vacay!

    Xx
    Molly
    www.trendychickadee.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post

    Just followed on G+ .Hope you follow back
    http://www.styleofzion.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha das tshirt ist wirklich toll :)
    schönen wochenstart
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ich war leider noch nie in der Türkei, die Fotos sehen aber sehr schön aus. Deine Schuhe sind auch mega cool!

    Liebe Grüße

    http://madame-miel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Bilder :)
    Gerade am Anfang muss man sich erst mal wieder an die Uni gewöhnen. Und gerade wenn man so einen langen Tag hat, dann ist das nicht immer ganz einfach...

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach, tolle Bilder <3 Wie gern würde ich auch in die Türkei im Urlaub! Du siehst übrigens wahnsinnig hübsch auf den Bildern aus :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, ehrlich. Da will man direkt selbst in den Urlaub fliegen!

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  15. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Uni ist immer toll und natürlich ist anfangs alles etwas chaotisch, aber man fuchst sich schnell rein! Du siehst toll aus und die Shorts stehen dr prima!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem an die Uni gewöhnen, kenne ich, momentan ist meine Einstellung eher so 'Ich will da auf keinen Fall hin, ich will weiter Semesterferien haben'. Aber am Ende ist es nicht so schlimm, wie man denkt :) Und das Outfit steht dir super!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich kommst du schnell in dieses ganze Uni Ding rein und findest da nette Leute.
    Sehr schöne Fotos und toller Look. Oh man Türkei, will ich auch mal hin:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder und Eindrücke:)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Uni-Zeit!

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für schöne Bilder <3 Liebe Grüße,
    Julia Maria

    jmmjtj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir eine tolle Zeit und schöne Erfahrungen an der Uni! <3 Die Bulldogge auf deinem Shirt ist so süß!

    Alles Liebe, Fa
    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.