Montag, 5. Dezember 2016

Winter Wishlist

Hey,

Die Tage werden kälter, die Nächte sowieso. Ich selbst merke immer die Kälte am Dienstag, wenn ich schon um 6:30 Uhr zur Uni fahre. An solchen Tagen denke ich mir immer, dass ich noch wärmere und dickere Kleidung benötige. Obwohl ich eigentlich bestens zu jeder Jahreszeit ausgerüstet bin, fehlen mir noch ein paar besondere Kleidungstücke im Schrank. Manche wünsche ich mir schon länger, einige sind neu bei mir auf der Liste. Deshalb habe ich heute für euch meine Winter Wishlist. Ich habe noch nie so eine Liste auf meinem Blog veröffentlich, doch jetzt wurde es auch langsam Zeit, dass ich mit anderen Bloggern nachziehe. Ich war bei verschiedenen Onlineshops auf der Suche nach Kleidungsstücken, die es mir jetzt im Winter angetan haben und habe diese für euch in Collagen zusammengestellt. 

 
Zalando:

  1. Daunenjacke von Hilfiger Denim: Als ich die Jacke in dem Laden gesehen habe, war es wie Liebe auf dem ersten Blick. Mir hat die Farbe, der Schnitt und die Sitzform gefallen. Vor allem besitze ich eine pinke Daunenjacke noch nicht, die jeden tristen Morgen aufhellen kann. Da sie noch eine Kapuze hat, ist es ein weiterer Pluspunkt. Vor allem an stürmischen und regnerischen Tagen sind Kapuzen ein Retter. Diese Jacke findet ihr hier.
  2. Klassischer Strickpullover von GAP: Strickpullis dürfen nie, aber auch wirklich nie im Winter fehlen. Die sind gemütlich, halten einen warm und lassen sich zu allem kombinieren. Ich bin ein absoluter Fan von klassischen Strickpullis in den Farben grau, da sie einfach zu jeder Hose oder jedem Rock gut aussehen. Dieses Jahr darf auch mal ein Kragenpulli bei mir einziehen. Den Strickpulli gibt es hier.



Bonprix:

  1. Karierter Minirock von Rainbow: Dieser Rock ist mir direkt ins Auge gesprungen. Zugesagt haben mir der Schnitt, die Farben und das Muster. Als ich den Rock das erste Mal gesehen habe, sind mir zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten in den Kopf gekommen. Vor allem stelle ich mir den Rock mit schwarzen Wildleder-Overknees, einen weißen Strickpulli und Bikerjacke sehr gut vor. Außerdem sieht man mit so einem Rock immer gut gestyled aus. Den Rock könnt ihr hier finden.
  2. Stiefeletten von Rainbow: Klassische schwarze Stiefeletten dürfen bei keiner Frau im Kleiderschrank fehlen. Auch ich besitze schon zwei Paare bei mir im Schuhschrank, doch bei diesem Modell hat mir der Absatz zugesagt. Das Highlight ist dieser mit Glitzer bedeckte Blockabsatz. Natürlich sind diese Stiefeletten eher für das Ausgehen oder für besondere Tage gedacht. Doch ich bin der Meinung, dass man die im Alltag klever kombiniert auch tragen kann. Diese Stiefeletten findet ihr hier.
      
     

    LC Waikiki:

  3. Bestickte Jeans: Naja eine Jeans braucht man ja eigentlich zu jeder Saison, aber ich persönlich finde bestickte Jeans, vor allem mit Blumenmuster sehr schön für die Wintersaison. Ich kann es mir sehr gut mit einem Oversizepulli vorstellen und schönen roten Samtbooties dazu. Natürlich mit einem grauen Mantel und roten Lippen, deshalb sollte man meiner Meinung nach auch so eine Jeans bei sich im Schrank haben. Die Jeans könnt ihr übrigens hier finden.
  4. Halbstiefel mit Riemen: Ein zweites Paar Schuhe darf in der Wishlist natürlich nicht fehlen. Diesmal habe ich mir gemütliche Halbstiefel mit Riemen ausgesucht. Angesprochen hat mich der „Dr. Martens“-Stil und die goldenen Akzente. Vor allem da ich ausschließlich Goldschmuck trage, benötige ich noch Winterstiefel mit goldenen Details. Dieses Paar gibt es hier.



About You:
  1. Fellimitatweste von Laura Scott: Fellwesten sind ja was ganz schönes im Winter. Wenn ich an Winter denke, dann kommen wir auch Fellwesten schnell in den Kopf. Besonders schön finde ich es eine Fellweste über eine dünne Lederjacke zutragen. Für mich sieht es echt stylisch aus und wärmt auch einen in der kalten Zeit. Diese Fellweste findet ihr hier.
  2. Schal von ICHI: Einen Schal braucht man immer. Wie ich auch schon in einem früheren Post erwähnt habe, finde ich zarte Puderfarben sehr schön. Solche Farben passen einfach zu jeder Kleidung und sehen in Kombination mit einer graunen oder schwarzen Jacke sehr schön aus. Diesen Schal gibt es hier.



Otto:

  1. Umhängetasche von Guess: Ich liebe kleine Umhängetaschen und trage sie zu jeder Jahreszeit. Besonders in der Winter- und Weihnachtszeit sind solche Taschen empfehlenswert, denn die Hände bleiben frei und erfrieren nicht, wie beim halten einer normalen Tasche. Auch in der Zeit der Weihnachtsmärkte fühlt man sich sicherer, wenn die Tasche am Körper ist. Ich habe mir die Tasche in Bordeaux ausgesucht, da ich noch keine Tasche in der Farbe besitze und diese sehr schön und passend zur Zeit finde. Die Tasche findet ihr hier.




    Welche Teile haben euch angesprochen? Benötigt ihr auch noch neue Kleidung/Accessoires/Schuhe für die kalten Tage?

    Kisses,
    Katha


Kommentare:

  1. Love all this!!

    http://www.sweetpoppy.dudeklatero.com

    AntwortenLöschen
  2. Those heels! I keep on going back and forth between whether I want a statement heel like that (and whether I can pull them off!)

    Sincerely,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. I love the jacket!!

    xx LL


    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl, die Fellweste ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wishlist könnte mir auch gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Jacke <3 Die ist wirklich super schön! Ich brauche diesen Winter auf alle Fälle noch einen etwas längeren Mantel und schwarze Overknees die auch wirklich übers Knie gehen. Obwohl ich nur 1,70 bin ist es wirklich schwer welche zu finden die mir nicht zu kurz sind...

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Inspiration!! <3
    Mir haben es besonders die Jacke und der graue Pullover von Bild Nummer 1 angetan. Das sind absolut meine Farben!!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice selection! Love the combat boots!

    bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Inspo ♥ Ich finde besonders den grau-weißen Pulli oben super schön!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. I love the boots in the second outfit!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  11. I really like the light grey sweater! x

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombination die aus rausgesucht hast auch richtig schön! Auch wenn ich den Rock wahrscheinlich gegen eine Jeans tauschen würde weil es mir im Winter einfach zu kalt ist :D Aber mit Overknee Stiefeln kann ich es mir auch super vorstellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Great ! :D

    http://velina-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Wunschliste!
    Die Tasche hätte ich auch gern... :D :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wonderful winter wishlist!

      http://modaodaradosti.blogspot.ba/

      Löschen
  15. tolle sachen (:
    die winterjacke von hilfiger hat meine mama in schwarz und die leihe ich mir ab und zu mal aus haha :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. das ist so eine klasse winter Auswahl :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Auswahl wirklich total gelungen. Ich mag auch die komplette Kombination bzw. Zusammenstellung. Über die Jacke denke ich auch die ganze Zeit schon nach, die ist einfach ein Traum!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Auswahl die du da getroffen hast.
    Der Schal von About You ist mein Favorit :-)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  19. such a nice picks, love all the accessories!


    Inspirational and stylish wall art for your home!
    http://www.printsandroses.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Wunschliste - besonders die Jacke und die Tasche gefallen mir total :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katha, vielen Dank erstmal für Deine lieben Glückwünsche!
    Die Kleidungsstücke, welche Du dir hier rausgesucht hast, sind wirklich wunderschön :D
    Dass ich (noch) wärmere Kleidung benötige, denke ich mir auch jeden Morgen auf dem Weg zur Uni :s hehe ich glaube das ist eine Schülerkrankheit ;)
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  22. super schöne Auswahl Katha!
    der Karo-Rock ist ja echt der Hammer. und auch dir kleine Tasche von Gues finde ich sehr schnön :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Sachen! Besonders der Rollkragenpullover und die Tasche gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katha,

    tolle Wunschliste, die Du da zusammengestellt hast! Du hast echt einen guten Geschmack, muss ich sagen.
    Vor allem die Stiefel mit dem glitzernden Absatz sind echt genial und auch die Jacke finde ich sehr schick.

    Mir gefällt allgemein der Stil von Hilfiger sehr gut. Besonders gerne trage ich navyblue zur Zeit, sei es in Form von Schuhen, Jacken und Oberteilen. Helle Grautöne lassen sich auch super kombinieren.

    Herzliche Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Teile hast du da zusammengestellt :)

    xx
    Su von FashionTwinstinct
    http://www.fashiontwinstinct.com/

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Liste! So einen Choker möchte ich auch noch, irgendwie hat das gefühlt schon jeder, aber ich bekomm es nicht hin!

    www.fithinking.blogspot.de

    AntwortenLöschen