HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Sonntag, 23. Oktober 2016

Turkey: Lace Look | Outfit

Hey,

DE|| Es folgt nun wieder ein Outfitpost zu meiner ''Turkey Vacay 2016'' – Reihe. Ich weiß gar nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber es werden noch über 15 weitere Beiträge dazu kommen, sodass meine Urlaubsreihe noch lange nicht ihr Ende gefunden hat. Und noch besser, denn nächstes Jahr steht wieder der Urlaub an und ihr könnt schon denken in welches Land es wieder geht. Natürlich in die Türkei! Bis jetzt war ich 13-mal in der Türkei und vielleicht denken sich einige von euch, wieso ich nicht noch andere Länder besuche und ob ich nicht schon alles gesehen habe. Natürlich möchte ich noch viele weitere Länder besuchen und neue Kulturen kennenlernen, doch in der Türkei habe ich noch nicht alles gesehen und obwohl ich jedes Jahr im selben Ort bzw. im selben Hotel bin, findet man immer etwas neues. 
Ich liebe es jedes Jahr in Manavgat shoppen zu gehen und neue Cafes oder Läden zu entdecken. Vor allem das Mittelmeer zieht mich immer in die Türkei, da man sich keine Sorgen machen braucht und es keine Quallen wie in Bulgarien oder auf Mallorca gibt. Für mich ist der Strand und das Meer die wichtigsten Faktoren für einen Urlaub. Es sollte ein Sandstrand sein, der flachabfallend ins Meer verläuft und man die Möglichkeit hat sehr weit rausschwimmen zu können. Danach folgt das Hotel, welches für mich eine große Anlage mit mehreren Pools und Grünflächen haben sollte und natürlich das Essens- und Aktivitenangebot sollte meinen Erwartungen gerecht werden. Danach wird nach einem passenden Flug und Preis geschaut. Ja so verläuft eigentlich meine Suche für den Haupturlaub. Wenn dann noch im Jahr Zeit und Geld übrig bleibt, dann mache gerne noch einen Spontanurlaub, wo meine Ansprüche ganz klein sind. Ein Spontanurlaub kann für mich ein Städtetrip oder Strandurlaub mit der Familie oder Freunden sein und einfach zur Entspannung dienen. Wie sieht euer Urlaub so aus? Nach welchen Kriterien entscheidet ihr den Urlaub? Und wie oft verreist ihr im Jahr?


EN|| Again I have an outfit post for you from my ''Turkey Vacay 2016'' – series. I am not sure if I already mentioned it, but there will be another 15 posts, so that my vacation series won't end soon. And it comes better, because a new vacation will follow next summer and you know which country it will be. Of course Turkey! At this moment I visited Turkey 13 times and maybe some of you will think why I do not visit other countries and if I have not seen everything. Of course there are many more countries I would love to visit and to meet new cultures, but I have not seen everything in Turkey even though I stay at the same place every year. 
I love it to shop in Manavgat and discover new cafes ans shops. Especially the Mediterranean pulls me to Turkey, because one does not need to make concerns and there are no jellyfishs like in Bulgaria or in Majorca. For me the beach and the sea are most important factors for a vacation trip. It should be a sand beach, which is flattened and one has the opportunity to swim wide. After this follows the hotel, which should have a large park and many swimming pools and of course a food and an activity offer, that satisfy my expectations. Afterwards I look for the right flight and price. Yes now you got an insight into my search for my main holiday. If time and money are left over, then I do still a spontaneous holiday, where my claims are low. A spontaneous holiday can be for me a city trip or a beach vacation with family or friends, which is there for relaxation. How does your holiday look like? Which criteria do you have to decide for a vacation? And how many time do you go on vacation in a year?


DE|| Zum Outfit:


Ich liebe es im Urlaub weiße oder generell helle Kleidung zu tragen, da dadurch die Bräune besser zur Geltung kommt. Wenn ich an ein Sommeroutfit denke, dann kommt mir Spitze, Crop Tops und Häkelstoff in den Kopf und deshalb habe ich für euch auch einen Look, der all die Dinge vereint. Bei dem Look trage ich mein liebstes Crop Top, was sowohl Häkelstoff am Saum, als auf Spitze am Rücken aufweist. Dieses Top ist einfach perfekt und wird bei mir auch die nächsten Male mit in den Urlaub kommen. Zum Top habe ich dann eine schwarze Häkelshorts kombiniert, da leichte Shorts perfekt für die Mittagssonne sind. Passend zu meinem ''Häkel-Spitze-Look'' wurden meine weißen Häkelsandalen getragen, die ich ganz günstig letztes Jahr in Bulgarien mir gekauft habe. Natürlich durfte eine verspiegelte Sonnenbrille nicht fehlen und als Schmuck hatte ich große, weiße Ohrringe an meinen Ohren. Ein weiterer Hingucker ist das Flash Tattoo am Rücken. Für mich sind Flash Tattoos ein Muss im Sommer und vor allem im Urlaub, da sie die Lebensfreude zeigen und man sich dadurch Schmuck auch sparen kann.

EN|| To the outfit:


I love it to wear white or in generel bright clothes, because of it the sun tan can come better for retribution. If I think of a summer outfit, then lace, crop tops and crochet comes to my mind and for that I have for you a look, which combines all of that elements. Here I wear my favourite crop top, which has crochet at the hem and lace at the back. This top is just perfect and will come to every holiday with me. To the top I have kombined my black crochet shorts, because lightweight shorts are perfect in the midday sun. Fittingly to my ''crochet-lace-look'' I wore my crochet sandals, which I bought in Bulgaria last year. Of course my mirrored sunglasses could not be missed and for jewellery I chose white earrings. Another eye-catcher was the flash tattoo at my back. For me flash tattoos are a must on vacation, because they show joy of life and one can save the jewellery.



 Outfit:
Crop Top - River Island
Shorts - Hunkemöller
Sandalen (sandals) - From Bulgaria
Sonnenbrille (sunglasses) - SIX
Ohrringe (earrings) - I Am 


Kisses,
Katha 





33 Kommentare:

  1. das outfit steht dir so gut! Kann total verstehen, dass es dich immer wieder in die Türkei zieht, es ist einfach ein traumhaftes Urlaubsziel!

    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Serh süßes Outfit! :) Würde so gerne auch mal in die Türkei :)

    Liebe Grüße
    Jule
    http://life--mode.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit! und die Bilder bringen nochmal richtig Sonne hier auf den Bildschirm ;) sehr schön
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit! und die Bilder bringen nochmal richtig Sonne hier auf den Bildschirm ;) sehr schön
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Steht dir echt gut :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr süß! Tolles Outfit :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und süßes Outfit! Perfekt für den Urlaub. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Love this look, looking like had a fab time :)

    Much love,
    HER FASTEST FASHION

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde im Sommer kommen solchen lockeren Outfits wie gerufen. Allgemein sehr schöne Bilder, da bekomme ich glatt Fernweh.

    Mein Lieblings Reiseziel ist und bleibt Griechenland, weshalb wir auch fast jedes Jahr dort hinfliegen. Ich finde das Land bietet einfach ein großes Reichtum an Natur, Kultur und Sehenswürdigkeiten.

    Hauptkriterien sind für mich ebenfalls ein schöner Sandstrand und sauberes Wasser. Natürlich sollten die Zimmer und das Essen einen gewissen Standard aufweisen, Kriterien wie jedoch die Anzahl der Pools sind für mich eher unwichtig :D

    Liebste Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nächstes Jahr wird das Kriterium "Anzahl der Pools" erfüllt werden. Ein Hotel mit nur 2 Pools kommt nicht in Frage ;)
      Aber die Hotelsuche folgt nächstes Jahr. Freue mich auf den Urlaub schon jetzt, aber erstmal sparen :D
      Gruß Katha

      Löschen
  10. wie schön es dort aussieht, mega sonnig. da würde ich auch gerne sein. dein top ist übrigens sehr süß :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine Fotos und deinen Sommerlook so sehe, bekomme ich direkt Fernweh! Wirklich tolle Fotos und Beitrag! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße,

    Wojciech von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look! Ich würde auch so gerne wieder in den Urlaub. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein richtig süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war früher auch 7 Jahre in Folge mit meinen Eltern in der Türkei und ich bereue es nicht! Es ist einfach ein Traum Strandurlaub und man hat in der Türkei einfach ein so super Preis-Leistung Verhältnis. Aktuell bin ich allerdings mehr auf der Schiene, dass ich so viele verschiedene Länder wie möglich besuchen möchte, weshalb die Türkei erstmal hinten ansteht. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  15. Dankesehr für dein Kommentar bei mir! Da möchte ich gleich ein paar liebe Worte hierlassen, das Outfit gefällt mir echt gut, vor allem der Schmuck und die Hose! Und du schreibst sehr sympathisch (wenn man das so sagen kann :D)
    Darja xx

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Look, so sommerlich! Da meine Favorite-Season aber der Herbst ist, traure ich den kurzen Sachen erstmal nicht nach. ;) Aber auf deine nächsten looks bin ich trotzdem gespannt. <3

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look! Da bekommt man direkt Fernweh. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, da vermisse ich doch glatt den Sommer!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. dear you are amazing! wow:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Katha
    VIelen Dank für deinen Kommentar.
    Das Outfit sieht einfach toll aus und steht dir super. Jetzt vermisse ich gerade den Sommer, wenn ich dich so sehe.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für wunderbare Bilder :) Einfach eine perfekte Kombination, die dir so klasse steht.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Fotos <3 Da bekommt man direkt wieder Sehnsucht nach Sommer und Urlaub :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  23. Cute croptop :)
    Love Emina

    www.fashionbyemina.com
    Facebook: https://goo.gl/9gdDH9
    Instagram: http://instagram.com/eminamasovic
    Bloglovin: https://www.bloglovin.com/blog/12856043

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Look, da träume ich mich auch gleich wieder an den Strand.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  25. Such a lovely post!
    LOVE IT you have nice blog!
    NEW POST
    iamaliyankhan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Love how breezy that crop top is! :) Looks like a lovely vacation.

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  27. Richtig Toller Look
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das finde ich toll, dass Du so genau weißt, was Dir im Urlaub wichtig ist! Und ein richtig schön sommerliches Urlaubsoutfit <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  29. love ur lace shorts!
    http://www.thestyletune.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Oberteil ist richtig schön!
    Kind sein war auf jeden fall total toll. Manchmal fehlt mir das schon :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.