Mittwoch, 26. Oktober 2016

Must-Haves for Fall/Winter | esprit

Hey,

Heute kommt kein Outfitpost oder Travelpost von mir, sondern meine Must-Haves für den Herbst und auch Winter. Da jetzt viele neue und schöne Kollektionen die Läden erreicht haben und dieses Jahr besonders viele Pudertöne in den Geschäften vorzufinden sind, dachte ich mir, dass ich euch eine kleine Inspiration bezüglich meiner Lieblingsstücke für die kälteren Monate geben möchte. Vor allem kuschelige Pullover und große Schals gehören für mich immer zu den Favoriten im Herbst/Winter. Aber auch Boots, die einem die Füße wärmen und dazu noch bequem sind, dürfen bei mir nicht fehlen. Also habe ich bei esprit vorbei geschaut und euch eine kleine Collage mit meinen Favoriten erstellt.

 

1. Ein lässiger Pullover mit V-Ausschnitt – Dieser Pullover hat es mir angetan, da er einen tiefen V-Ausschnitt hat, sehr locker und groß geschnitten ist und die Farbe Grau zu allem passt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dazu ein Spitzentop oder zum Ausgehen einen Spitzen-BH anzuziehen. Außerdem lassen sich zu so einem tiefen Ausschnitt sehr gut Ketten in allen Varianten (Choker-, Statement- und auch lange Ketten) kombinieren und verleihen somit dem Outfit eine Stilrichtung. Zudem sind V-Ausschnitte vorteilhaft für jede Figur. Klick hier.
2. Ein langer gestreifter Schal in mehreren Farben - Zu einem Schal braucht man eigentlich nicht viel sagen, denn sie sind nützlich, halten einen warm und werten jedes Outfit auf. Ich mag vor allem lange Schals, die man sehr oft um den Hals wickeln oder auch einfach um den Hals hängen lassen kann. Für mich sollte ein Schal mehrere Farben aufgreifen und besonders Farben wie Blau, Braun oder Pudertöne enthalten, denn diese passen einfach zu jedem Kleidungsstück. Klick hier.
3. Weiche Booties – Von solchen Boots habe ich schon viele bei mir im Schrank stehen, doch jeden Herbst kommen dann neue Designs in die Läden und dann kann ich es mir auch nicht lassen und muss immer die neusten besitzen. Diese sind mir vor allem durch die Reptil-Prägung und die Farbe ins Auge gesprungen. Klick hier.
4. Ein lässiger Parka – Bei dem Parka sprechen mich vor allem die Kapuze und Reißverschlüsse an. An kälteren Tagen ist es vorteilhaft eine Kapuze auf dem Kopf zu haben, um sich nicht zu erkälten. Den Parka habe ich auch in Grau ausgewählt, da ich einfach gemerkt habe, dass bei mir Jacken, Mäntel etc. meistens in den Farben Schwarz und Blau vorhanden sind, sodass ein Grau Abwechslung bringen würde. Klick hier.

 

5. Strickkleid mit Kragen – Kleider vor allem Strickkleider gehören für mich im Herbst/Winter dazu, da man sie sehr schön mit Overknees stylen kann. Insbesondere lässige und breitere Kleider trage ich sehr gerne und wenn es noch dazu einen Kragen hat, dann kann man sich einen Schal oder auch eine Kette sparen und sieht trotzdem stylisch aus. Klick hier.
6. Ein schwarzer Overall – Wer mich länger schon verfolgt weiß, dass ich Jumpsuit bzw. Overalls sehr liebe. Ich könnte sie zu jedem Anlass tragen und bin immer auf der Suche nach neuen Overalls, die auch alltagstauglich sind. Am meisten mag ich schwarze Overalls sehr, da sie klassisch wirken und jeder Figur schmeicheln. Je schlichter, desto besser. Für mich sind Overalls kleine „Lebensretter“, denn wenn ich mal mich nicht entscheiden kann, ob das Shirt x zu der Hose y passt, dann greife ich lieber zu einem Overall und brauche mir keine Gedanken um das Outfit zu machen. Klick hier.
7. Ein kurzer Rock in A-Linie – Auch dürfen Röcke natürlich nicht vergessen werden. In meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich gerne Rottöne im Herbst trage. Vor allem kann man einen roten Rock zu cremefarbenen Pullovern sehr schön kombinieren. Dazu noch Overknees oder auch Boots und schon ist der Look fertig. Klick hier.

Was für Must-Haves habt ihr im Herbst/Winter? Und auf welche Farben könnt ihr gar nicht verzichten?

Kisses,
Katha



Kommentare:

  1. Die Farbe von Nr. 7 finde ich klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht total toll aus ich liebe solche Schals =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Der Schal und die gesamte Farbauswahl finde ich sehr hübsch.

    Liebst,
    Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die must haves sind ja der hammer, perfekt für Fall/Winter!

    lu | coco & louis

    AntwortenLöschen
  5. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Must-Haves! Der Mantel ist ja mega schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Da sind aber sehr schöne Stücke dabei! Wow!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Great picks! I love this overall!!

    Lilu's Voyage
    www.Lilusvoyage.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch totaler Fan von den Sachen! Vorallem von den Pulli. Toller, inspirirener Post!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Oversized Sweater ist so toll, da kommen mir direkt 1000 Ideen, wie ich den stylen würde!
    Ich liebe solche Kollagen Posts!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. das sind so tolle Kleidungsstücke :) ich liebe Esprit!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. I love that parka coat with the big hood. Super stylish piece and a definite must-have!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  14. Grau gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und besonders die Schuhe und der Pulli gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich mag Kleidung von Esprit recht gerne :) Vor allem der Rock, den du vorgestellt hast, gefällt mir sehr gut.
    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Der erste Style gefällt mir sehr gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Ich mag esprit total gerne! Der Schal und auch die jacke gefallen mir sehr gut!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Teile hast du da raus gesucht. Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich so ein Kleid mit Kragen im Kopf und wollte so eins unbedingt haben und mache mich jetzt erstmal auf die Suche.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  19. Bei meinen Herbst Outfits ist am wichtigsten : Gemütlichkeit. Und wie schafft man das am besten ? Mit einem kuscheligem XXL Pulli und einer Leggins ^^ Das ist mein absolutes Lieblingsoutfit im Herbst :)
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Zusammenstellung
    deiner Herbst Trendteile :)
    Liebste Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Auswahl- das erste Outfit gefällt mir besonders gut :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe gefallen mir gut.

    LG,MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen