HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Mittwoch, 21. September 2016

Turkey: Turkish A La Carte Restaurant | Food

Hey,


Nach einer kurzen Pause bin ich wieder zurück. Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon mitbekommen, dass ich wieder in der Türkei war. Allgemein ist und bleibt die Türkei mein liebstes Urlaubsziel und vor dem Studium, wollte ich mich nochmal entspannen, sodass meine Mutter einen kurzen Spontantrip für 8 Tage gebucht hat. Ich kann euch sagen, dass es ein toller und erholsamer Urlaub, bei dem auch wieder sehr viele Outfit- und Naturfotos entstanden sind, die ich euch in den nächsten Beiträgen zeigen werde. Ich glaube meine „Turkey Vacay 2016“ - Reihe wird sich bis zum Sommer ziehen, da ich einfach so viel Stoff zum Bloggen haben und nächstes Jahr folgt dann der 14. Türkeiurlaub, also werden meine ganzen Türkeibeiträge nie enden.




I am back after a short break. Who follows me on Instagram, they saw, that I was in Turkey again. Generally, Turkey is and will be my favourite place for vacation and before the study I wanted to relax, so that my mother booked a short spontaneously trip for 8 days. I can tell you, that it was a great and restfull vacation, in which new outfit pictures and nature pictures were taken, which I will show you in the next blog posts. I think my „Turkey Vacay 2016“ - series will take until summer, because I simply have too much stuff to blog about and next year there will be my 14th Turkey vacay, that is why all my Turkey posts won't end.
  


In dem Beitrag möchte ich Euch meinen Besuch im türkischen A La Carte Restaurant zeigen. Wie jedes Jahr in dem Hotel, haben wir auch dieses Jahr das A La Carte Restaurant besucht, da wir dort das Essen extrem lecker finden und vor allem der wundervolle Ausblick auf das Mittelmeer und das Restaurant selbst sind ein wirklicher Hingucker. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht und das Live Cooking hat unseren Appetit nur noch mehr angetrieben. Für mich ist jedes Jahr das Essen in dem Restaurant ein Highlight, sodass wir sofort am Anreisetag uns einen Termin reservieren lassen. Das einzige Negative dieses Jahr war, dass es keinen Mokka gab, da der Automat leider nicht funktionierte, aber durch das köstliche und frische Essen konnte ich diesen auch übersehen.





In this post I want to show you my visit at the Turkish A La Carte Restaurant. As every year at this hotel, we visited this A La Carte Restaurant this year again, because we think the food is very delicious and moreover the wonderful view of the Mediterranean and the restaurant itself are just a highlight. This year as well we were not disappointed and the live cooking pushed more our appetite. For me is the food at this restaurant a highlight every year, so that we reserved a table immediately at our arrival. The one negative aspect this year was, that they had not Turkish coffee there, because the machine was malfunction, but with the exquisite and fresh food I could overlook the small mistake.



Zum Outfit:

Schon vorab wusste ich, dass ich mich elegant und schick für das Restaurant kleiden möchte, da ich die Location schon kannte und auch vorhatte dort Fotos für den Blog zu schießen. Ich habe mich für eine auffällige mit Pailletten bestückte Shorts entschieden und dazu ein schlichtes schwarzes Blusentop kombiniert, um der Shorts nicht den Raum zu nehmen. An meinen Füßen habe ich dazu passende Sandalen getragen und weitere Goldelemente konnte man in meinem Schmuck finden. Da ich auch mein iPhone und meine Selfiestange ins Restaurant mitnehmen musste, habe ich diese in meine Lieblingsclutch gepackt, die aufgrund ihres Stils einen kleinen Stilbruch in den gesamten Look gebracht hatte, was ich persönlich sehr schön finde.


To the outfit:

In advance I knew that I wanted to dress up myself elegant and chic for the restaurant, because I already new the location and I intended to take some pictures for my blog. I decided for a showy with sequins stocked shorts and a plain black blouse top for not stealing the shorts' show. On my feet I wore matching sandals and other gold elements one could find in my jewellery. I had to take my iPhone and selfie stick with my, so that my favourite clutch hadd to come with me, which gives the whole look a stylistic incongruity, what I personally like very much.




Outfit:
Top - Tally Weijl
Shorts - Fashion Union (TK Maxx)
Sandalen (sandals) - Tamaris
Kette (necklace) - Promod
Clutch - Where else... (TK Maxx)


Seid Ihr diesen Sommer verreist? Und wenn, wohin? Oder werdet Ihr noch über den Herbst in den Süden flüchten?

Were you this summer on vacay? If yes, where? Or maybe you will flee over the fall to the South?



Kisses,
Katha

28 Kommentare:

  1. Wahnsinn *__* Das sieht alles richtig traumhaft aus. Deine Shorts sind richtig süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Die Türkei ist ein echt schönes Land, ich selbst war auch schon oft dort. Aufgrund der vergangenen Ereignisse werde ich die Türkei aber wohl nicht mehr so schnell besuchen - Daher war dein Einblick sehr interessant :) Du bist außerdem total hübsch, hihi
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Urlaubspost! Ich war leider noch nie in der Türkei. Aber so traumhaft, wie das aussieht muss ich da auf jeden Fall mal hin :)
    Liebe Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich schockverliebt in deine Shorts, die ist ja ein Traum! Zugegebenermaßen war ich noch nie in der Türkei, aber es steht ganz weit oben auf meiner To-visit-Liste. Vor allem Istanbul reizt mich, ich habe schon so viel Gutes gehört!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus, ich mag deine glitzernde Shorts :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles wirklich wunderbar aus. Ich muss sagen, dass ich noch nie in der Türkei gewesen bin, aber schon viele schöne Eindrücke von anderen gewinnen konnte. Deine Bilder sind klasse, da bekommt man einen sehr guten Eindruck.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Yummy! Das sieht ja alles mega lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, wie lecker das doch alles aussieht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. ach da krieg ich richtig lust auf urlaub :) schöne fotos :)
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos! Ich war schon lange nicht mehr in Antalya

    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. All those food pic look so delicious. I love the sequins details on your shorts as well <3

    xo,
    Eda

    http://luxeandlinen.com

    AntwortenLöschen
  12. Toooollle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal in die Türkei, allein wegen dem Essen! Ich war jetzt zwei mal auf Kreta, und griechisch und türkisches Essen ähnelt sich ja ziemlich, oder? Allerdings würde ich voll voll gerne nach Istanbul, ich habe so viel von dieser Stadt im Fernsehen gesehen! :) Am Meer ist es aber auch mega traumhaft.

    Liebste Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und ganz traumhafte Fotos! Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  14. Kommt deine Familie aus der Türkei? Du siehst total wie der südländische Typ aus echt hübsch :)
    Die Shorts gefallen mir total gut und dein Urlaub hört sich total schön an. Ich hab jetzt richtig Hunger auf das Essen dort :)
    Leider war ich noch nie in der Türkei, ich hoffe dass kann ich irgendwann noch ändern =)
    Ich war dieses Jahr in Irland.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Bilder! Dein Höschen ist süß! - Hatte mal ein ähnliches.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und tolles Outfit :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder. Ein Traum. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit Liebes :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  19. Bei den tollen Bildern bekommt man richtig Fernweh :) sehr schöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Die Shorts sind ja mal genial <3
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look ist wirklich sehr sehr schön! Aber das Essen sieht auch total lecker aus, war sicherlich ein toller Abend :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post! Finde den Look super shcön, besonders die Shorts <3

    Alles Liebe,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die Fotos hübsch geworden =) <3 Ein sehr, sehr schöner Post

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    jmmjtj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ur shorts are the cutest!
    http://www.thestyletune.com

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos dear! I would love to visit Turkey!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  25. nice place and love your outfit aswell
    also check out my blog

    https://thefashionsateen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, zu deiner Shorts und zu dem Essen. Das Essen sieht unglaublich lecker aus und mir läuft das Wasser im Mund zusammen^^ Deine Short sieht echt süß aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht alles so traumhaft aus, da bekommt man ja direkt Fernweh.
    Die Aussicht ist super, ich lebe für den Sommer :)

    Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht alles so traumhaft aus, da bekommt man ja direkt Fernweh.
    Die Aussicht ist super, ich lebe für den Sommer :)

    Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.