Donnerstag, 14. Juni 2018

My Phone Case Gave Me The Inspiration For This Look | Outfit

Hey,
 
Es ist echt verblüffend, wie warm das Wetter die letzten Tage und Wochen einfach war und das noch vor Sommeranfang. Ich hoffe es bleibt auch die nächsten Wochen genauso schön und wir können weiter alle in der Stadt ein Eis oder kühle Drinks genießen. Bei diesem Wetter dürfen bei mir Kleider und Röcke nicht fehlen. Dieses Jahr habe ich mich in Kleider und Röcke verliebt und könnte bei dem schönen Wetter nur noch diese tragen. So war ich auch wieder shoppen und habe mir ein paar schöne Kleider und Accessoires geholt, die ich in den nächsten Post euch vorstellen werde. Zudem habe ich die letzten Wochen mir einige schöne Kulissen in und um Berlin angeschaut und werde versuchen in der freien Zeit dort einige schöne Outfitposts zu schießen. Welche Fotokulissen bevorzugt ihr am meisten? Ich mag es gerne an ruhigen und schönen Orten meine Outfits in Szene zu setzen, sei es ein schöner Garten, am Strand im Urlaub oder eine tolle Seitenstraße, weit weg vom Rummel und den Menschen, die nur das Bild stören würden. Dennoch möchte ich mehr in der Innenstadt, statt in Grünanlagen shooten und hoffentlich gelingt es mir.


Dieser Outfitpost war eigentlich nicht für den Blog bestimmt, sondern galt einer Instagramkooperation mit einer bekannten Marke. Ich glaub es ist auch offensichtlich, um welche Kooperation es sich gehandelt hat. Nun ja, für das eine Instagrambild wollte ich die Handyhülle passend in Szene setzen und was wäre denn besser, als sein ganzes Outfit dem Farbschema der Hülle anzupassen. Gesagt, getan und so entstanden die Fotos. Eigentlich waren einige gute Schnappschüsse vom Oberkörper mit der Hülle und von einer Detailaufnahme im Kasten, doch da mir der Look sehr gut gefiel, habe ich noch mehr Fotos machen lassen, um euch dieses Outfit nicht vorzuenthalten. Natürlich schaffen es nicht alle Looks, die ich auf Instagram veröffentliche auf meinen Blog, was ich auch schade finde, doch wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal meine Instagramseite euch anschauen, hier findet ihr sie. 
 
Mit den warmen Farben der Hülle, habe ich auch mein Outfit aufgebaut. Starke Farben sind diesen Sommer ein Trend, sodass ich das saftige Gelb aus der Hülle aufgenommen habe und mich für ein sommerliches Top entschieden habe. Weil mir die Farbkombination aus den Früchten Ananas, Kokosnuss und Banane so sehr gefallen hat, habe ich wieder meinen braunen Cordrock aus dem Kleiderschrank geholt und mich wieder in diesen sehr verliebt. Das letzte Mal habe ich den Rock im Herbst/Winter 2016 getragen und danach irgendwie nicht mehr zu ihm gegriffen, was sich jetzt jedoch geändert hat. Um den Look abzurunden wurde ein weiter weißer Cardigan im Grobstrick über die Schultern geworfen und mit reichlich Accessoires gearbeitet. Mir hat besonders das Aufbauen des Looks super gefallen, da ich sonst mich eher selten von Accessoires und deren Farben inspirieren und leiten lasse, sondern eher erstmal den Look erstelle und dann die Accessoires wähle. Selbst hätte ich wohl nicht dieses Outfit so zusammengestellt, hätte ich mich nicht von der Farbzusammensetzung der Hülle inspirieren lassen.

Outfit: 
Top - Pimkie
Cordrock (skirt) - Clockhouse (via C&A)
Cardigan - Cecil
Sandals - Tamaris
Bag - Zara

Kisses,
Katha

Kommentare:

  1. Das knall gelbe Top passt perfekt zum Hochsommer - dieses Jahr im Juni,
    die Sandalen sind mega cool :)
    LG Max

    AntwortenLöschen
  2. What a cute idea! I love that your phone case helped you create this beautiful summer inspired look. Gorgeous!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich finde, geld steht dir total gut :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty outfit and loving your phone case too!

    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Kleider und Röcke mag ich im Sommer auch besonders gerne und das gelb steht Dir einfach super!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller und sommerlicher Look. Steht Dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Sommerlook! Die Farben stehen dir super.

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute outfit! I love your shoes, they are gorgeous :)

    love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    so ein Schöner Sommerlicher Look :)
    Hab ein tolles Wochenende !
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  10. Wow du siehst so bezaubernd aus liebes.
    Was für ein toller Sommer Look, die Kombination ist atemberaubend.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kombination! Ich mag den Rock sehr!!! Zum Glück lassen die Temperaturen uns ja auch so schön sommerlich aussehen ☺️
    Liebe Grüße
    Doreen
    www.hedmee.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein super toller Look liebe Katha! Das gelb sieht zu deiner schön gebräunten Haut wirklich toll aus!

    Alles Liebe,
    deine Maj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  13. I loved the post and the look, I thought it was beautiful. your blog is wonderful that I'm already following. kisses
    https://beperes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe;)
    Der Look steht dir ausgezeichnet. Das gelbe Top ist mein Favorit ;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen