HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Freitag, 24. Juni 2016

Turkey: My Favourite Jumpsuit | Outfit

Hey,


Endlich bin ich wieder zurück. Zurück auf meinem Blog und auch zurück in Berlin. Die letzten 3 Wochen waren mit die schönsten des Jahres und das Jahr ist ja auch noch nicht vorüber. Ich war für 12 Tage in der Türkei, sowie danach gleich 3 Tage mit zwei Freundinnen in Amsterdam. Gestern habe ich dann mein Abitur zudem erhalten und nun fängt leider der Stress an. Die Suche nach Studienplätzen beziehungsweise nach den richtigen Studiengängen. Ich weiß einfach immer noch nicht, was ich studieren möchte. Ich habe zwar einige Studiengänge im Blick, doch oft stelle ich mir dann selbst Fragen, ob es das richtige für mich ist. Ich werde mir wohl noch andere Studiengänge anschauen. Natürlich wird auch die EM geschaut. Ich bin so ein Mensch der fast jedes Spiel schaut, obwohl ich bei manchen Mannschaften nicht mal die Spieler kenne, aber es interessiert mich halt sehr. Schaut Ihr auch andere Spiele außer die Deutschland-Spiele?



Finally, I am back. I am back on my blog and also back in Berlin. The last 3 weeks were the one of the best of the year and I know the year has not ended yet. I was in Turkey for 12 days and after my vacay I went with two friends to Amsterdam. Yesterday I got my A-Level and now the pressure will start. The search for a university place respectively for a course of studies. I am still do not know, what I want to study. I already found some courses od studies, but I ask myself questions, whether the course of studies is the right one. Of course I will watch the European Cup. I am the person, who watches most of the games, even though I do not know all the football players of all the different football teams, but I find it interesting. Do you also watch other matches or only the match of your country?



Mit diesem Beitrag möchte ich meine neue „Turkey Vacay 2016“-Reihe starten. Zwar bin ich noch nicht mit der „Turkey Diary“-Reihe zu Ende, doch unbeendet wird diese natürlich nicht bleiben und schon bald wird auch der letzte Post dazu kommen.

With this post I want to start my new ''Turkey Vacay 2016''-series. Indeed I have not finished my running ''Turkey Diary''-series, but in the next few weeks you will be able to read the last post of it.


Zum Outfit:

Diesen schönen Jumpsuit hatte ich zum Abendessen an. Ich habe mir ihn letztes Jahr im Sommerschlussverkauf bei P&C gekauft. Er ist sehr leicht, normal geschnitten, jedoch durch die gehäkelten Akzente nicht schlicht erscheint. Viel kombiniert habe ich dazu jetzt nicht, denn seitdem ich meine Goldkette habe, trage ich sehr selten andere Ketten. Mein Accessoire bilden die Sandalen mit den goldenen Akzenten und die roten Lippen.


To the outfit:

This beautiful jumpsuit I wore to dinner. I found it in P&C last year. The jumsuit is lightweight, normal sliced, but the crochet accents make it to something special. I have not combinated much more, because since I have my gold chain, I do not wear other necklaces. My accessories were my sandals with gold accents and red lips.


Outfit:
Jumpsuit - Vila
Sandalen (sandals) - Tamaris 

Kisses,
Katha







54 Kommentare:

  1. Hey, das Outfit mag ich richtig gerne, ich trage momentan auch echt gerne schlichte Jumpsuits *_* Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This outfit look so good, super elegant feel. x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Jumpsuit steht dir echt gut ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Die Fotos sind wirklich toll geworden. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Die Fotos sind wirklich toll geworden. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look - ich liebe schwarze Jumpsuits :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit:) Ich mag Jumpsuits im Sommer richtig gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Abi:D Ich finde die Suche nach dem richtigen Studiengang oder Ausbildungsplatz auch extrem schwer..

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre jetzt auch so gerne auf Urlaub :) Dein Outfit gefällt mir übrigens total gut und Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich schön und steht dir auch sehr gut. :) Herzlichen Glückwünsch zum Abitur und vorallem viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Studium! Das ist sicher eine schwierige Entscheidung, aber du wirst schon etwas für dich passendes finden. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr spannende Zeit nach dem Abitur. Ich bin auch erstmal nach Thailand geflogen & habe die freie Zeit sehr genossen. :)

    Liebe Grüße, Elisa SCHWARZER SAMT

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst richtig schön aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Perfeect jumpsuit ¡¡

    Look gorgeous¡¡

    https://myblondieway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Der Jumpsuit ist mega schön und er steht dir echt gut! :)
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  15. Ohh nice! I love this. Thanks for sharing.
    xx Ohiamiht Blog

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful as always! Thanks for the inspiration!
    Happy Monday!
    much love,Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Jumpsuit sieht echt süß aus. Ich hab so das Gefühl, dass mir die einfach nicht stehen, hab wohl einfach einen zu kurzen Oberkörper.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Jumpsuit und tolle Bilder, weiter so!
    xx

    PS: Bei mir gibt es momentan ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  19. Love your jumper! You loo gorgeous!
    Happy Monday, love!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    AntwortenLöschen
  20. nice outfit <3
    http://magdelblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. You look very elegant!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbarer Look – würde ich selbst auch so tragen! <3

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  23. Veeeery cool!

    Federica Di Nardo
    http://federicadinardo.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes und danke dir <3
    haha,ja andere blogger haben ihre designertaschen und wieder andere ein anderes it-piece,
    welches sich immer und immer wieder in einen neuen Look schleichen.
    Bei mir sind es die Luftballons haha :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  25. Amazing casual jumpsuit dear <3<3<3
    Come to visit me

    AntwortenLöschen
  26. Great outfit :) x Loved photos!

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst toll aus. Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet und deine Fotokulisse ist der absolute Traum :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Jumpsuits, die sind einfach eine super Alternative zum Kleid. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit! Ich bin eigentlich gar kein Fußball-Schauer, aber EM/WM sehe ich mir dann doch ganz gerne an.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Lovely jumpsuit and it looks amazing on you! have a nice week :) xx

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Outfit steht dir wirklich super gut!

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Super süßes Outfit für den Alltag, obwohl auch für abends essen zu gehen. Total schöner Jumpsuit ... ich liebe Jumpsuits auch total und hab diese fast nur solche im Sommer an :)
    Du siehst toll aus!! Liebe Grüße, Milena :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. You look so pretty ! schönes Outfit :)

    xoxo
    http://cassandradini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Mir ging es nach dem Abi genau so, habe statt Studium dann erstmal eine Ausbildung im kaufmännischen Beruf angefangen und bin tatsächlich dieses Jahr schon fertig. Die Zeit vergeht so schnell!
    <3 michelle // Covered in Copper

    AntwortenLöschen
  36. You really look amazing! :*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schönes Outfit! Der Jumpsuit steht dir hervorragend! :)
    Liebste Grüße, Patricia :)
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst h a m m e r aus! Der Jumpsuit steht dir einfach richtig gut!
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  39. I love soccer
    And you look amazing

    Www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Toller Look liebes! :) All black everything geht immer!!!
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/2016/07/new-in-triangl-bikini.html
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  41. Der Jumpsuit sieht wirklich super aus! Tolle Bilder :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  42. Du bist aber hübsch! Der Jumpsuit sieht toll an dir aus und steht dir sehr gut! Liebe Grüße, lara
    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen
  43. Sehr hübsche Bilder! Der Jumpsuit steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. What a cute outfit, I love your sandals. Your hair is gorgeous too!

    -Lily from With Love Lily Rose

    AntwortenLöschen
  45. Was ein toller Look, der Jumper steht dir super! Hoffe, du hast deine Zeit in der Türkei richtig genießen können! Hab noch eine schöne Woche, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  46. I love jumpsutis! I live in Greece and they are perfect for he hot weather here! You look amazing in yours!
    xx
    http://london-vibes.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  47. sehr schönes Outfit, ich liebe Jumpsuits so, denn man braucht nur ein Teil anzuziehen und ist schick angezogen. Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Ganz tolle Bilder!
    Ich liebe dieses Outfit. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie wundervoll, die strahlst so schön - und der Jumpsuite ist ein echter Hingucker. Sehr schick! *-*

    Alles Liebe <3
    http://miss-tattle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Deine Haare gefallen mir soso gut, die Wellen und der Glanz sind zauberhaft!:)

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei:)
    http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.