HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Freitag, 19. Oktober 2018

Golden Autumn | Lifestyle

Hey,

Habt Ihr auch noch die warmen und ich hoffe nicht letzten Tage genossen? Als wirklichen Spätsommer kann man es ja nicht mehr nennen, da wir schon Mitte Oktober haben, doch es ist ein wahrer Golden Autumn. Die Temperaturen sind schön angenehm warm, sodass man nur im dünnen Pulli und eventuell sogar noch einem kurzen Rock rausgehen kann. Die Blätter färben sich in alle warmen Farben und bedecken den Boden und durch die Sonne glänzen die Baumkronen in Gold, Orange und Rot. Und obwohl ich ein Sommerkind bin und gerne 24/7 irgendwo am Meer und mit tropischen Temperaturen leben würde, mag ich den Herbst auch sehr. Besonders die Zeit, wo es nicht allzu kalt ist und wo es noch sehr farbenfroh draußen ist. In dem Beitrag wird es nicht um ein bestimmtes Thema gehen, sondern ich möchte Euch ein kleines Life Update geben und einfach mal so erzählen, was sich in den letzten Tagen und Wochen so geändert hat.



Eine Veränderung ist mein Studium. Natürlich ist es keine neue Veränderung, da ich schon 2 Jahre studiere, doch jedes neue Semester bringt kleine Änderungen mit sich. So muss man aufgrund des neuen Stundenplans sich an eine neue Routine gewöhnen und die Zeit anders planen, als im vorherigen Semester. Eigentlich bin ich echt glücklich mit dem Plan, da ich diesmal bis auf einen Kurs alle meine Prioritäten erhalten habe, doch da ich diesmal sehr viele Fächer habe, sind einige Tage von morgens bis abends voll mit Kursen, einen freien Tag habe ich als Luxus und sonst Tage mit einem oder zwei Modulen. Zudem werde ich dieses Semester ganze 12 Prüfungen habe und da frage ich mich, wie man so eine große Zahl an Prüfungen bewältigen soll. Einige finden natürlich in der Vorlesungszeit statt, doch viele im Prüfungszeitraum, der nur 3 Wochen umfasst und dafür ist dann das richtige Zeitmanagement nötig, um alle Prüfungen gut zu meistern, denn ich bin sehr ehrgeizig und möchte natürlich meinen Notendurchschnitt halten oder sogar verbessern. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken einen Kurs zu löschen und dafür einen anderen Kurs nächstes Semester zu belegen, aber da muss ich noch gründlich überlegen.


Die Bilder sind Anfang September entstanden, weshalb Ihr die nächste Veränderung wohl nicht direkt sehen könnt, doch ich habe meine Haare verändert. Ich wollte wieder mehr natürlich sein, so dass ich die Haare in ein Mittelaschblond gefärbt habe und auch ein ganzes Stückchen abgeschnitten habe. Zudem mag ich einfach äußere Veränderungen, da mir die Gleichheit ab einer gewissen Zeit nicht mehr zusagt. So ändere ich oft meine Make-Up Routine, weiche meinen Stil ein wenig ab oder experimentiere mit den Frisuren, aber diesmal wollte ich mal mit der Farbe experimentieren. Zwar habe ich im März schon meine Haare komplett verändert, doch dies gefiel mir nicht mehr. Ich habe Euch ja schon von dem Friseurenfehler erzählt, wo aus einem Balayage, ein Ombré mit gefärbten Ansatz wurde und leider hat sich durch die mehreren Urlaube der braune Ansatz rausgewaschen, sodass ich keinen schönen Übergang mehr hatte und auf meinem Kopf sich dann drei Haarfarben befunden haben. Es sah aus wie eine Deutschlandflagge, denn mein Ansatz ist rausgewachsen und meine Naturhaarfarbe kam raus, wobei sie oben immer etwas dunkler ist. Dann hatte der gefärbte Ansatz einen Rot-Orange-Stich bekommen und in den Haarspitzen waren meine blondierten Haare. Es sah zum Schluss gar nicht mehr schön aus, wie es direkt nach dem Friseur mal war und der Farbkontrast und die Abstufungen waren mir zu extrem, weshalb ich diesen Schritt gemacht habe und Euch demnächst mal einen aktuellen Outfitpost mit neuer Frisur vorstellen werde.
Outfit: Sweater - H&M, Skirt - edc, Bag - Michael Kors, Sneakers - Puma

 Und nun zu paar kleinen Veränderungen. Eine ist mehr Sport zu treiben und mich wieder gesünder zu ernähren. Diese Entscheidung habe ich direkt nach dem Frisurenwechsel für mich getroffen, denn durch die kurzen Haare kann man manche Körperstellen in einigen Anziehsachen nicht mehr verstecken, weshalb ich nun wieder etwas gutes für meinen Körper tun und mein Selbstbeswusstsein stärken möchte. Zudem hat sich mein Shoppingverhalten extrem geändert. Früher mochte ich es durch die Einkaufszentren zu schlendern, in den Geschäften die Neuheiten anzuprobieren und auch Sachen zu kaufen, doch irgendwie finde ich kein Gefallen mehr daran. Es kann auch gut daran liegen, dass ich schon wirklich super ausgestattet bin für die kältere Saison und dementsprechend auch nichts benötige und deshalb tütenlos aus den meisten Geschäften komme. Bei meiner letzten Ausbeute durften zwei neue Jeanshosen mit, aber Hosen braucht man ja immer. Ich versuche mein Geld nun nicht mehr in materielle Sachen zu investieren, sondern in Momente wie z.B. das Reisen. Auch habe ich total die Lust auf Kochen erhalten, weshalb bei mir immer mehr Küchenutensilien einziehen. Demnächst möchte ich einen Kontaktgrill mir holen, um leckere Paninis und andere Variationen an gegrillten Sandwiches zu machen. Könnt Ihr mir einen guten Kontaktgrill empfehlen? Das waren alle Veränderungen, die bei mir in letzter Zeit geschehen sind und nun könnt Ihr mir gerne berichten, was für Veränderungen es bei Euch so gibt.

Kisses,
Katha 

14 Kommentare:

  1. What a beautiful outfit. I just love that pink sweater. The colour is fabulous!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download Now

      >>>>> Download Full

      Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download LINK

      >>>>> Download Now

      Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download Full

      >>>>> Download LINK df

      Löschen
  2. Schöner Look! :)
    Der Herbst ist dieses Jahr richtig schön. Da passen solche Outfits natürlich super :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für das nächste Semester. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!!
    Die Farbe steht dir richtig gut !

    -
    Toller Beitrag !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super süß aus, ich liebe es Röcke im Herbst zu tragen.
    Manchmal tun Veränderungen, auch wenn sie nur klein sind, ganz gut. Ich
    brauche sie auch mal von Zeit zu Zeit.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts gaaaanz genau wie dir.
    Irgendwann ist man übersättigt von den ganzen Geschäften :)
    Super, dass du dich wohlfühlst, sieht man!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look du siehst toll aus! :-) Ich liebe diese Farben und auch die Kombination, also Weiß und Pink. Steht dir einfach super und passt auch toll zu deinen schönen Haaren finde ich :).
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Love this pop of color!! :)

    Would love if you checked out my newest post! http://www.justthattallgirl.com/2018/10/the-perfect-lazy-girl-halloween-look.html

    xoxo
    Colleen

    AntwortenLöschen
  8. You look gorgeous! I love the pink sweater :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi! I wrote you a message about possible collaboration, did you get it?

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Do you have tips about casual dressing for a man in 40s?

    AntwortenLöschen
  11. Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download Now

    >>>>> Download Full

    Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download LINK

    >>>>> Download Now

    Show The Style: Golden Autumn >>>>> Download Full

    >>>>> Download LINK k8

    AntwortenLöschen
  12. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.