HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Dienstag, 28. August 2018

Statement Stripes | Trend

Hey,
Endlich kann ich mich bei Euch nach meinen geschriebenen Klausuren melden. Zwar sind schon fast 4 Wochen nach meiner letzten Klausur vergangen, doch die Zeit habe ich mir zur Erholung genommen. Die 3 Wochen Klausurenphase waren sehr anstrengend für mich, denn ich musste für 7 Klausuren lernen, hatte meinen 21. Geburtstag genau in der Prüfungsphase und ich musste auch noch einige private Sachen erledigen. Doch als ich Anfang des Monats endlich die letzte Klausur abgeben konnte, ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Als ich noch am Anfang des Semesters erfahren hatte, dass wir 7 Klausuren schreiben müssen und dann auch noch den Klausurenplan und die minimalen Abstände zwischen den einzelnen Klausuren gesehen habe, hatte ich echt Bedenken, wie ich für all' die Klausuren in so kurzer Zeit lernen sollte. Doch mich treibt Druck zu Leistungen an, so dass ich für manche Klausuren nur 1-2 Tage gelernt habe. Das Aufschieben von Klausuren kommt für mich gar nicht in Frage, denn mir würde es keine Freude machen, die Klausuren am Anfang des neuen Semesters zu schreiben und dadurch keinen freien Kopf in der semesterfreien Zeit zu haben. So habe ich alle Klausuren abgegeben und warte nur noch auf 3 Noten.

Besonders während der Prüfungsphase wünscht man sich endlich Freizeit, einfach nur im Bett zu liegen oder bei dem schönen Wetter etwas draußen zu unternehmen und man zählt schon die einzelnen Klausuren bis zum Beginn der Semesterferien. So war ich einfach erleichert und befreit als ich nach der letzten Klausur endlich zu Hause war. Meine Klausur hatte ich um 9 Uhr morgens und die ganze Nacht war ich wach, da ich so aufgeregt war, denn diese Klausur war mit die schwierigste von allen. Und als ich zu Hause angekommen bin, hat mich die Müdigkeit eingeholt, doch weil ich voller Adrenalin war, wollte ich endlich bei dem tollen Wetter raus und auf alle abgegebenen Prüfungen anstoßen. So ging es für mich noch ein wenig in die Stadt zum Shoppen und am Abend habe ich noch eine Serie geschaut. Am Sonntag konnte ich endlich meinen Schlaf nachholen und ausschlafen. Sonst habe ich einfach nur entspannt und am Abend noch ein Outfit fotografiert. Die letzten Wochen wurde mir dann schnell langweilig, so dass ich wieder etwas machen musste, weshalb ich mein Blogdesign ein wenig verbessert habe und ein Menü über dem Header angebracht habe. Dort könnt ihr auch endlich mehr über mich erfahren. Sonst habe ich die ganzen Wochen noch ein wenig entspannt und so kann ich jetzt die kommenden Tage wieder viel Arbeit und Zeit in den Blog stecken und Euch hoffentlich neue interessante Posts präsentieren.


Nach dem kleinen Life-Update kommen wir nun zu meinem Outfit. Dieses Outfit ist für mich etwas ganz Neues. Ich beziehe mich nicht auf die Kombination oder die einzelnen Kleidungsstücke, sondern auf die Farbe Grün, explizit auf ein knalliges Grün. Diese Off-Shoulder Bluse im Statement-Streifen Trend habe ich mir beim Sommersale im Juni gekauft, weil ich noch nichts Vergleichbares im Kleiderschrank hatte und ich mal die Farbe Grün für mich ausprobieren wollte. Erstmal hatte ich echt bedenken, wie ich dieses Oberteil kombinieren sollte, um den Fokus auf die Farbe zu legen. Mit einer ganz normalen blauen Denimjeans oder -shorts ging für mich die Farbe unter, sodass nur diese Kombination mit der weißen Shorts für mich das einzig Richtige war. So habe ich auch die weiteren Accessoires gewählt. Eine runde Strohtasche, die so neutral ist, dass sie eher das Grün hervorbringt, klassische weiße Sneaker und eine schwarze Cat-Eye-Sonnenbrille. Ein weiteres It-Piece ist die grüne Limonadendose, die einfach perfekt zum Outfit gepasst hat und sich als ein gutes Utensil beim Shooting erwiesen hat, denn ich weiß oftmals nicht, was ich mit meinen Händen anfangen soll und so hatte ich etwas in den Händen. Geht es Euch auch mal so?
Outfit: Off The Shoulder Top - Pimkie, Shorts - Pimkie, Bag - Pimkie, Belt - Primark, Sunglasses - Primark, 
Sneakers - Puma

Befinden sich bei Euch grüne Kleidungsstücke im Kleiderschrank?

Kisses,
Katha 

19 Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich schön geworden *-*

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit :) ich hoffe deine klausuren sind alle gut geworden.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Oberteil ist aber süß - und ich finde, es passt sehr gut zu deinen blonden Haaren. die Kombination mit den weißen Shorts finde ich ebenfalls sehr gelungen, die sind super sommerlich :)
    Gratulation auch zur überstandenen Klausurphase! Ich studiere zwar selber nicht, weiß aber von Bekannten, dass das wohl der absolute Horror sein kann...
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Nicht zu viel und sehr fein abgestimmt. Minimale Mode, so wie ich es liebe...

    Sei lieb gegrüßt...
    Doreen

    www.hedmee.de

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle und knallige Farben =)
    Ich hab früher auch nie Treuepunkte-Aktionen genutzt, da sie oft gar nicht rentabel sind. Aber letztes Jahr die Gläser und dieses Mal die Tupperdosen waren toll =) Vor allem da ich ja eh bei Rewe einkaufen gehe.

    Ohja die guten Prüfungsphasen, kenne ich auch zu gut =) Man war immer froh wenn der ganze Stress vorbei war *lach*.
    Ein tolles Outfit, das Oberteil hat eine tolle Farbe und Streifen mag ich auch immer super gerne. Dazu eine schlichte Shorts, schön sommerlich =)
    Danke dir auch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. This is such a beautiful top! And I love the colour!

    xo Corina
    https://www.unbouquetdamour.com/ootd-life-lately/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit und eine sehr schöne Farbe! Grün finde ich sehr schön, mur passt die Farbe leider nicht zu mir :/
    Ich hoffe, dass du jetzt endlich entspannen kannst und auch deinen Geburtstag nachfeierst ;)
    Ich hatte zum Glück nur 2 Klausuren zu schreiben, hatte auch Geburtstag während diesen Klausuren und eine Klausur muss ich noch schreiben :)

    Liebe Grüße, Magda von https://magdasmomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, dass Du bei allen Klausuren gut abgeschnitten hast! Klasse, dass Du nichts aufschiebst. Und genauso toll finde ich, dass Du Dich an Grün herangetraut hast, denn diese Farbe steht Dir einfach super.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Look - die Streifen stehen dir einfach perfekt :)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßer sommerlicher Look, steht dir wirklich gut! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den letzten ausstehenden Noten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner sommerlicher Look, dein Oberteil sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Sommerlicher Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Look! Das Oberteil ist soo toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Die grüne Off-Shoulder-Blue sieht toll aus und steht dir auch gut. Sehr schöner Look <3

    Freut mich, dass du die stressige Klausurenphase endlich hinter dir hast und entspannen kannst - das hast du dir verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner sommerlicher Look :) Die Bluse steht dir übrigens super!
    Ich hoffe deine Klausuren sind alles gut gelaufen.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit und ich hoffe diene Klausuren sind gut gelaufen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love your bag, those are my favorite! :) Would love if you'd check out my newest post!

    xx
    Colleen

    http://www.justthattallgirl.com/2018/10/down-to-business-my-new-favorite-button.html

    AntwortenLöschen
  18. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.