Samstag, 24. Februar 2018

Turkey: Palm Leaves Printed Shorts with Glitter Espandrilles | Outfit

Hey,
Seid ihr auch schon urlaubsreif und das kalte und nasse Wetter einfach nur noch satt? Wie schön wäre es doch die Koffer mit nur leichten und luftigen Klamotten zu packen, zum nächsten Flughafen zu fahren und den ersten Flieger Richtung Sonne zu nehmen. Ein Wunschdenken schlecht hin. Viele von uns sind im Alltag gefangen. Sei es die Arbeit, die Schule, das Studium oder andere Tätigkeiten, die uns einfach das Reisen zurzeit nehmen. Oder bei anderen steht der heiß ersehnte Urlaub erst in ein paar Monaten an, weshalb man sich noch ein wenig mehr gedulden muss. Wir sind auch gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen, wobei die Wahl des Reisezieles nicht schwer bei uns ist, denn es wird zu 99% die Türkei werden, yay das 17. Mal dann für mich. Die 1% Möglichkeit könnte die Karibik sein mit Kuba, doch unser Herz schlägt einfach für die Türkei, da für uns nur die Erholung im Vordergrund steht. Wir möchten nichts erkunden, denn wir haben schon als Touristen alles gesehen und deshalb faulenzen wir am Strand und lassen uns kulinarisch durch das Ultra All Inklusive Angebot verwöhnen. Es geht auch schon in weniger als einem Monat für mich in die Türkei in ein neues und modernes Hotel mit einem privaten Pool, doch dazu werde ich euch noch separat was berichten.

Ich schwelge gerade in meinen Urlaubserinnerungen und schaue all meine Fotos von den letzten 5 Urlauben an und plane auch schon fleißig neue Beiträge. Nie bin ich wirklich dazugekommen meine geplanten Post zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich wollte Tipps, Empfehlungen, Eindrücke und einfach ein wenig aus meinem Leben mit euch teilen und habe immer fleißig im Urlaub meine Kamera oder auch ab und zu mein Handy gezogen und für euch die besten Momente eingefangen. Ich bin ehrlich mit euch, ich war oft faul Urlaubspost zu schreiben, obwohl meine Finger immer gekribbelt haben, aber Outfitbeiträge gehen halt viel schneller. Oder es kam einfach mein Studium dazwischen, welches schon von Semester 1 lernintensiv ist. Doch nun habe ich vorgenommen alles zu posten, denn es wäre um die tausend von Bildern zu schade sie einfach in meinen Ordnern auf dem Laptop verstauben zu lassen. Findet ihr nicht auch?
Habt ihr auch das Verlangen euch im Urlaub an die Location mit dem Outfit anzupassen? Euch von den Farben, den Landschaftsdetails und von den Leuten inspirieren zu lassen? Von der Energie, die euch umgibt anstecken zu lassen? Euch von der Kultur faszinieren zu lassen? Und neue Outfitkombinationen auszuprobieren?

Ein Urlaub gibt uns so viele Möglichkeiten uns in unserem Stil zu verändern oder zu experimentieren. Natürlich gibt es immer Menschen, die auch eine einfache Jeansshorts mit einem weißen Top und ein paar Flip Flops tragen, wie auch ganz normal in ihrem Alltag. Es ist auch nichts falsches daran, jeder sollte sich so wohlfühlen und wenn ein stinknormales Outfit es ist, dann ist es so. Doch für mich wäre es einfach nichts. Wenn ich schon in einem fremden Land bin, dann möchte ich mich entfalten und wagen was neues zu tragen, vielleicht auch etwas, was ich hier in Deutschland nicht im Alltag tragen kann. Im Urlaub findet man die besten Locations, ein gutes Licht, man sieht entspannt und glücklich aus und vor allem man fühlt sich doch wohl, weshalb sollte man dann nicht auch wunderschöne Sommerkleidung tragen und einfach den Sommer genießen, den es leider bei uns zu selten und kurz wirklick gibt.

Ich habe immer das Verlangen danach, so dass sich mein Stil im Urlaub extrem verändert. Ich trage viele farbenfrohe Sachen, mit tropischen Mustern und Häkel- und Spitzendetails. Auch Gold- und Silberelemente dürfen natürlich bei mir im Urlaub nicht fehlen. Ich lasse mich immer von der farbreichen Natur im Urlaub inspirieren. Das Grün nehme ich aus den Palmenblättern, das Blau vom kristallblauen Mittelmeer, die leuchtenden Töne wie Rot, Rosa, Orange und Gelb aus den vielen Blumen und ein warmes Beige vom weichen Sandstrand. Demnach fallen meine Outfits auch aus. Gerne trage ich Kleidung mit einem Tropical Print, wie ein Palm Leaves Print. Jedoch möchte ich mich auch nicht verkleiden und meinen Style trotzdem treu bleiben, so dass die Looks immer noch etwas von mir haben und zwar sind sie elegant, verspielt, modern, casual und nicht zu over the top.

So habe ich zu diesen tollen glänzenden Palm Leaves Printed Shorts ein verspieltes Crop Top im Häkellook kombiniert, was als Eyecatcher auf dem Rücken eine Schleife zum binden ist. Um den Glow aus dem Sommer mit ins Outfit einbringen zu können, habe ich mich für Espandrilles (die perfekten Sommerschuhe) mit Gold- und Silberpailletten und dazu eine kleine Umhängetasche im Metallic-Look entschieden. Mehr braucht man für den Look auch nicht mehr, halt ein paar Beachwaves im Haar und ein wenig Highlighter im Gesicht für den perfekten Beachlook. Ich habe zum Glück echt viel Glück mit meinen Haaren und muss nicht viel damit machen, da sie immer wegen der hohen Luftfeutigkeit entweder lockig oder wellig werden.

 Outfit:
Shorts - Mango
Crop Top - Mexx
Espandrilles - Marco Tozzi
Bag - Zara

Wie gefällt euch der Look?

Kisses, 
Katha


Kommentare:

  1. Stunning ;)
    What a lovely blog! I’m following! I would love if you could follow me too :D
    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir unglaublich gut. Ich freue mich schon total auf den Frühling und dann irgendwann den Sommer. Deine Bilder wecken echt mein Fernweh!

    Liebste Grüße,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      JA, ich freue mich auch endlich auf die warme Jahreszeit.
      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen
  3. Dankeschön, freu mich schon aufs Probieren :D
    Ohja finde ich auch, sind echt immer sehr hübsch und gut für andere Sachen =)

    Ein toller Post =)
    Urlaub is immer toll, möchte auch endlich wieder in Urlaub :D Mein letzter war im September in die Dominikanische Republik, das war ein Traum *-*
    Das Outfit sieht super aus, die Shorts gefällt mir sehr gut, schön sommerlich und leicht, toll fürs Reisen.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Dominikanische Republik haben wir auch nachgedacht und uns ein wenig über das Land informiert. Vielleicht geht es für mich im Sommer dorthin.
      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen
    2. Is schon echt ein hübscher Fleck Erde =) Ich habe mich total verliebt und möchte auf jeden Fall nochmal dort hin. Nur nicht vergessen, im Sommer is dort Hurricane-Saison, bei uns war die Maria kurz vorher am wüten xD

      Dankeschön finde ich auch =)
      Ohje das is natürlich ärgerlich, ich aktivier die immer alle und somit kann ich sie nicht vergessen.
      Dankeschön =) Wie bereits im Post erwähnt, is der Tag recht entspannt, beim Italiener war es lecker und in einer knappen Stunde geht es ins Zumba, ansonsten PC :D Unter der Woche kann man halt auch nicht viel machen.
      Danke liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, was für tolle Eindrücke und Fotos! Dein Outfit ist echt mega! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag! Ich finde, du bist eine richtig tolle und selbstbewusste Frau. Ich mag deine Bilder und dein Outfit gefällt mir auch ganz sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die vielen lieben Worte :)
      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen
  6. Ich mag deine Outfits sehr gerne! Bist wirklich eine tolle Frau.

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, urlaubsreif wäre ich schon, aber da muss ich mich noch eine ganze Weile gedulden. Dein Outfit ist toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katha,
    was für ein tolles Outfit, ich mag die satten Farben und besonders das Glitzer.
    Und diese Location erst, was für ein Traum! Grad jetzt wo es wieder so unglaublich kalt ist, schaut man sich doch nichts lieber an, als das :)
    Komm gut in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Janina

    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Worte Janina :)
      Wünsche dir noch einen tollen Tag!
      Katha

      Löschen
  9. Ja, mich nervt das deutsche Wetter auch so, zum Glück geht es am Freitag für mich nach mexiko :) Dein Outfit ist wirklich sehr schön und ich bin großer Fan deiner Hose :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du glückliche. Mexiko hört sich super an und ich wünsche dir viel Spaß :)
      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
  10. Schöne Eindrücke, das hört sich doch gut an! Wenn wir Glück haben, schaffen wir noch die Osterferien, ansonsten muss ich wohl noch etwas länger auf Sonne warten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch in den Osterferien verreisen könnt.
      Hab noch einen tollen Tag!
      xx Katha
      showthestyle.blogspot.com

      Löschen
  11. Wenn ich deine Urlaubsbilder so sehe, wird meine Sehnsucht nach dem Sommer noch größer als sie eh schon ist! Ich zähle die Tage bis es endlich wärmer wird haha
    Ich liebe außerdem dein Outfit, steht dir mega gut!
    Alles Liebe,
    Lou

    https://thegoldenpineappleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieb von dir Lou :)
      Ja, ich zähle auch schon die Tage und schaue ständig den Wetterbericht.
      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Outfit :) Ich lasse mich auch gerne von den Gegebenheiten im Urlaub inspirieren!

    Liebe Grüße
    www.pinkloveliness.com

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder und ein ganz toller Look :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. was für ein schöner Style meine Liebe! von Palmen träume ich gerade auch bei diesem Winterwetter :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen