HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Dienstag, 3. Oktober 2017

Back to University | Trend

Hey,

Schon ab morgen heißt es wieder Vorlesungen besuchen, versuchen interessiert zu wirken, wenn es mal langweilig sein sollte oder den Dozenten vor Interesse zuhören. Ja, morgen fängt die Uni wieder an und damit ein langes Wintersemester, wo die Tage kürzer werden und die Nächte länger. Wo die Bibliothek mein zweites Zuhause sein wird und die Powerbanks meine Lebensretter. Und wo Smoothies mein täglicher Begleiter sein werden. Natürlich werde ich die Ferien vermissen, wo man für keine Hausarbeit bis in die Nacht arbeiten muss, für keine Präsentation sich vorbereiten muss oder für die vielen Klausuren lernen muss. Ich werde einfach die Zeit vermissen, in der ich den ganzen Tag nur im Bett liegen konnte und Serien suchten konnte. Doch auch wenn freie Monate schon sind und man viel erleben kann, freue ich mich auch wieder auf das Studium. Ich werde morgen konzentriert und motiviert in das neue Semester starten, denn mein Blick ist richtig Zukunft gerichtet und ich möchte mein Bestes geben, damit es eine erfolgreiche Zukunft sein wird und ich meinen Traumberuf ausleben kann, insbesondere in der Fashion- oder TV-Branche. 


Ich wollte bis zum letzten Tag entspannen, so dass am letzten Tag alle Vorbereitungen gemacht werden. Die Tasche wird gepackt, mein iPad Mini und die Powerbank aufgeladen, mein morgiges Outfit ausgesucht und natürlich meine Schminktasche gepackt. Ich glaube, ich werde euch mal zeigen, was ich so zur Uni alles mitnehme. Und die größte Vorbereitung ist das Entspannen. Heute wird mein SPA-Tag sein. Erstmal kurz das Zimmer aufräumen, denn bei Ordnung lässt es sich viel besser entspannen und beim Lernen auch viel besser konzentrieren und danach wird ein schönes warmes Bad mit all den Badezusätzen genommen. Die Nägel werden frisch lackiert, alle möglichen Masken auf das Gesicht und die Haare aufgetragen und zum Ende des Tages „Die Höhle der Löwen“ geschaut mit Lichterketten und Duftkerzen. Ich mag die Sendung sehr und es ist für mich eine gute Vorbereitung auf meinen neuen Kurs „Investition und Finanzierung“, auf welchen ich sehr gespannt bin.

 

Kommen wir nun zu meinem Outfit. In den letzten Wochen und Tagen habe ich einige Einkäufe bezüglich der Uni erledigt. Es sind neue Kleidungs- und Schmuckstücke, sowie auch Schuhe und Kosmetik eingezogen. Vor allem diser Karo-Rock hat es mir total angetan, da er sich in verschiedenen Variation kombinieren lässt und alltäglich getragen werden kann. Vor allem jetzt, wo es auch kälter wird, kann man einen farbigen Pullover mit dem Rock anziehen und man sieht super stylisch und casual aus. Soll es formal und schick sein, zum Beispiel für Präsentation, dann ist man mit einer Bluse und dem Rock perfekt gestyled. Tja, wie ihr schon lesen könnt ist dieser Rock sehr vielseitig einsetzbar und ich bin mir sicher, dass der Rock nicht nur einmal das Unigebäude sehen wird. Ich bin so verliebt in den Karo-Trend und werde mir sicherlich noch einige andere Teile mit dem Muster in meinen Schrank packen.

 What I wear...
Jacket - Pimkie
Skirt - Pimkie
Blouse - NewYorker
Boots - YoungSpirit (via Reno)
Bag - Michael Shannon (via Deichmann)
Scarf - Louis Vuitton

Sind bei euch auch schon Karos eingezogen?

Kisses,
Katha



8 Kommentare:

  1. sehr schönes outfit :) dein tag hört sich ja wirklich toll an! ich werde auch die höhle der löwen schauen, mag diese sendung total haha :D ich hoffe du kommst gut ins neue semester! bei mir geht es auch bald wieder los.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Outfit! Vor allem gefällt mir deine Jacke und dein Rock. Die Passen super zusammen. Ich habe so eine ähnliche Jacke von H&M in hellblau. Dazu wird bei mir auch bald ein Post online kommen. Dir steht das Outfit auf jeden Fall super!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist gut in das neue Semester gestartet!
    Und dein Outfit finde ich sehr schön! Es steht dir total gut. :-)

    Viele liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes outfit und es steht dir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogbeitrag mit einem schönen Outfit! Mir gefallen die Ohrringe besonders gut- ich habe eine Schwäche für so schöne auffallende Ohrringe!

    Du hast einen klasse Blog Liebes, mach weiter so <3

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht fantastisch aus und die Bilder sehen ebenfalls toll aus. :-)
    Ein richtig schöner Post.

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.