Samstag, 5. August 2017

Life Update and Mixing Gold and Silver | Outfit

Hey,


Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, blieb es auf meinem Blog für ganze vier Monate sehr ruhig. Fehlende Motivation, Inspirationen oder gar keine Lust sind oft Gründe für eine längere Blogger-Pause, doch bei mir wurde die Zeit durch mein Studium gestohlen. Das Studium hat mir viel Zeit und Kraft geraubt, weshalb es einfach nicht möglich war sich auf den Blog zu konzentrieren. Es gibt Menschen, die sich auf mehrere Sachen gleichzeitig besonders konzentrieren können und den gleichen Input reinstecken können, doch dazu zähle ich leider nicht. Mir ist es wichtig meine volle Leidenschaft, Qualität und Zeit in Sachen zu stecken, um den bestmöglichen Output zu erzeugen, doch dies konnte ich nicht. Hätte ich sowohl den Blog weitergeführt, als auch mich auf mein Studium konzentriert, dann hätte eine der Sachen gelitten und dies hätte ich nicht gewollt, weshalb ich deshalb meinem Blog den Rücken gekehrt habe. Natürlich schaffen es andere Blogger, die währenddessen noch studieren oder arbeiten, ihren Blog fortzuführen und auch ich habe es letztes Semester geschafft, doch zum Sommersemester hatte ich mein Studium gewechselt und musste das stressige Erstsemester wieder durchleben, doch dieses mal war es viel stressger und anstregender. Ich hoffe nur, dass es nächstes Semester wieder ruhiger wird und ich Zeit für den Blog finde, doch jetzt wird meine volle Kraft in den Blog gesteckt.




Versuchen die verlorene Zeit wieder aufzuholen... 


Es waren natürlich für die vier Monate viele Beiträge geplant gewesen, die aus meinen Urlauben stammen wie Dubai oder meinen zwei Türkeireisen. Selbstverständlich möchte ich diese vielen Bilder und die investierte Zeit nicht einfach wegschmeissen, weshalb ich jetzt versuchen werde alle Beiträge zu veröffentlichen, denn mein nächster Urlaub steht bevor und auch viele weitere Beiträge rund um die Themen Fashion, Trend und auch Beauty sind geplant. Wundert euch deshalb nicht, wenn die Beiträge von Dubai zu Deutschland und dann zur Türkei springen werden, denn die verlorene Zeit muss irgendwie aufgeholt werden. Deshalb könnt ihr auf eine spannende Mischung gespannt sein.

 
 Gold oder Silber? Ich trage gerne beides!

Noch vor einiger Zeit war die Kombination aus Gold und Silber was für ganz Mutige unter uns und es wurde versucht die beiden Materialen zu trennen. Doch die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Mode, was ich vor allem an Mode so sehr liebe. Wer heute modisch up to date sein möchte, der sollte sich früh an die verschiedensten Kombinationen trauen und auch an die Gold-Silber-Kombination. Nicht nur bei Schmuckstücken gibt es diese Kombination schon, der Trend ist auch auf Kleidungsstücke und Accessoires rübergegangen. Und auch ich liebe es meinen Schmuck und meine Outfits mit goldenen und auch silberenen Details zu schmücken. Zu dem achte ich nicht besonders darauf, ob ich nur Gold oder Silber trage. Für mich macht es die Mischung aus, denn es ist ein ganz besonderer Hingucker, welcher durch den Tabubruch entsteht.


Mein Outfit rund um die Gold-Silber-Kombination...


Wie ihr sehen könnt, habe ich verschiedene Gold- und Silberakzente in mein Outfit integriert. Ausgegangen bin ich von dem schönen Top, welches goldene Äpfel als Stickerei hat. Zur Zeit mag ich gerne classy und schicke Looks, so dass ich eine schwarze Jeans dazu kombiniert habe und pastellfarbene Sandalen. Da dem Look ein wenig Moderne fehlen würde, habe ich mich zur Gold-Silber-Kombination entschieden, um einige Highlights zu setzen. Der größte Eyecatcher ist besonders die silbere Tasche mit dem goldenen Dreieck. Dadurch sticht das Outfit hervor und der Blick wird auf die Mischung aus goldenen und silbernen Akzenten geworfen. Vor allem in einer Großstadt möchte man auch mit seinen Looks auffallen, was durch die Kombination der Fall ist.


 Wearing...

Top - H&M

Denim - LC Waikiki

Sandals - Gabor

Bag - Parfois

Watch - Daniel Wellington

Kisses,
Katha

Kommentare:

  1. Such a beautiful top. You look gorgeous
    xx

    Lizzie | Takeoffs & Landings

    AntwortenLöschen
  2. Nice look! I love this mix of color!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  3. Is nice that you are back with your blog. Loving this cute outfit. I like to mix merals too.
    I follow you,can we follow each other?

    https://elogiosamislocuras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig toll aus!

    http://thedaydreamings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look so cute. I love your entire outfit.
    Would you like to follow each other on bloglovin'? Follow me and I'll follow you back.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit Liebes <3
    Ich mag es total Gold und Silber zu mischen :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. You look absolutely amazing! Love your top babe! Happy Monday!
    Much love, Len
    www.lenparent.com
    XO

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit steht dir super gut! Und ich verstehe es, dass sein Studium vorging. Manche Dinge sind einfach wichtiger. Ich hätte genau wie du gehandelt. :-)

    Liebe Grüße und eine schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great styling! :)

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, dass Studium raubt einen echt die Zeit und auch Kraft zum bloggen. Deswegen komme ich auch nicht immer dazu, aber ich versuche immer ein paar Beiträge vorzubereiten, denn dann muss ich, wenn es stressig wird mir keinen Kopf machen :)
    Ein sehr schönes Outfit trägst du, vor allem steht dir das Oberteil außerordentlich gut ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toller look! die bluse steht dir so gut! Hammer! xx

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein mega hübscher Look! Und du bist ebenfalls wunderschön. Du kommst auf den Bilder so selbstbewusst rüber das mag ich insbesondere. Und die Nägel mit der Tasche kombiniert sehen ja mal hammer aus! :p

    Liebe Grüsse ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann deine Bloggerpause absolut nachvollziehen und ich gehöre leider auch nicht zu den Menschen, die ihre Energie gleichzeitig in so viele Dinge stecken können... Bei mir leidet dann auch immer eins darunter und ein Studium kann einem wirklich die Zeit dafür rauben und geht natürlich vor. Dein Outfit gefällt mir super, du siehst wunderschön aus Liebes <3 :-) Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart mit dem Bloggen. Viele liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  15. very nice photos, sadly idk your language :/
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/2017/08/summer-highlights-makeup-ft-aura.html

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus! Das mit dem Studium kenne ich... Deswegen war es bei mir die letzten Monate auch ziemlich ruhig, aber man muss nun mal Prioritäten setzen :)
    Deine Dubai Bilder haben mich sehr neidisch gemacht. Ich war im letzten Jahr dort und habe mich mega in die Stadt verliebt...


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  17. Lindo lugar! Amei seu look *.*
    Estou seguindo o blog! Segue o meu blog também?
    Obrigada pela visita, linda!
    Bom final de semana pra você!!
    Até mais. Beijinhos ;*

    https://suenefernandes.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit and photos! I love your blouse so much!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  19. I simply love your outfit! <3


    http://www.couture-case.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  21. Das kenne ich zu gut, wenn man irgendwie nie Zeit findet für den Blog.
    Ich finde dein Outfit super. Auch wenn viele es überhaupt nicht mögen, finde ich es eigentlich ganz cool silber und gold miteinander zu kombinieren.
    Die Fotos sind wirklich schön, sehr gelungen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  22. Finde das Outfit richtig toll! Die Sache mit dem Studium... kenne das auch von der Schule, aber Schule geht nun leider vor Hobby und lieber schreibe ich einen Post mit Ruhe und Lust, statt mich für 5 Minuten an meinen Schreibtisch zu setzten, schnell einen Text ohne jegliche Gefühle zu schreiben! Naja, jetzt sind Ferien und ich habe viel Zeit zum bloggen :-)
    Liebe Grüße und wünsche dir noch einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  23. Diese schöne Tasche und dein Outfit sehen erstaunlich aus. Wie finden Sie diese tolle Inspiration? Das will ich auch.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßes Outfit :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen