HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Samstag, 13. September 2014

Fellweste | Trend

Hallo,

der Sommer ist jetzt endgültig um und die Nächte werden wieder länger. Auch sinken die Temperaturen. Jedoch ist es mir immer noch zu warm eine Jacke, wie z.B. meine Lederjacke über ein Langarm-Shirt zu ziehen, weshalb ich gerade jetzt im September gerne Westen über Langarm-Shirts trage. Ganz egal ob es eine Lederweste, Jeansweste, Daunenweste oder Fellweste ist. Jedoch ist die Fellweste mein Favorit, da sie Einem die Wärme spendet die man braucht und ein langweiliges und gar nicht auffallendes Outfit ganz leicht "aufblühen" lässt. Das einzige Problem von Fellwesten ist, dass sie eine Person nicht gerade schlank aussehen lassen, jedoch ist es mir egal, da sie mich ja eigentlich wärmen soll. Deshalb zeige ich euch in diesem Eintrag eine meiner Lieblingskombinationen mit der Fellweste. 

 Outfit:
Langarm-Shirt - H&M
Fellweste (Fur vest) - Vila
Hose (Pants) - Cotton On
Boots - Buffalo
Tasche (Bag) - Calvin Klein Jeans
Kette (Necklace) - Promod
Kamera (Camera) - Panasonic Lumix DMC-FZ200

Was haltet ihr von Fellwesten? 
Katharina   



 

10 Kommentare:

  1. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  2. I love your boots so much! :) Great outfit!

    Katarina x

    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon immer eine Fellweste :)
    Ich finde dich sooooo hübsch! ♥
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous fur vest... Cute clutch.
    This is a great post... Well done!

    Belinda.

    zoharous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Seems this west is really warm and comfy, nice find! I've got to say you look absolutely charming:) Besides, those snapshots are so lovely!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ich mag fellwesten nicht so,aber sie halten bestimmt gut warm :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.