HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Freitag, 29. Dezember 2017

Black Is Always The New Black | Outfit

Hey,
Die Weihnachtsfeiertage sind bei mir nun offiziell um und somit kehrt wieder Ruhe und Entspannung ein. Ja, die letzten Tage des Dezembers und somit von 2017 werde ich mit Ruhe und Entspannung verbringen, da es echt anstrengend am Anfang des neuen Jahres sein wird. Es stehen Prüfungen an, Arbeiten müssen geschrieben werden und ich weiß jetzt schon, dass ich keine Freizeit haben werde und nur im Lernmodus vor mir hinleben werde. Aber zum Glück findet auch in der ersten Januarwoche der Geburtstag meiner besten Freundin statt, den wir in Hamburg verbringen werden. Darauf freue ich mich besonders, da ich unbedingt nach Hamburg mal wollte und ich hätte nicht gedacht, dass wir so spontan einfach dahin reisen werden und vor allem so schnell. Es war auch ein wirkliches Schnäppchen, denn wir werden direkt in der Innenstadt leben und deshalb hoffe ich, dass jemand von euch uns ein paar tolle (Geheim-)Tipps geben kann bezüglich Fotolocations, Bars, Clubs, Restaurants, etc. 


 "I'll stop wearing black when they make a darker color"

Wenn ich in einer Woche meine Reisetasche packen werde, dann wird sicherlich nicht nur ein schwarzes Teil mitkommen, sondern mehrere. Ich liebe einfach Schwarz. Schwarze Kleidung kann man einfach immer tragen und vor allem jetzt zur kälteren Zeit ist neben Grau, Schwarz mein absoluter Favorit. Vor allem ein ganz kompletter Look in Schwarz ist nicht nur ein Hingucker, sondern wirkt auch klassisch und schick. Generell kann die Farbe Schwarz ein Outfit von lässig, über sportlich, schick, streng, rockig, klassisch bis zu elegant wirken lassen. Ich würde Schwarz fast zu jedem Anlass tragen, außer jetzt eine Hochzeit. 

Ich finde es echt gut, was für einen Wandel die Farbe Schwarz vorgenommen hat. Hat man früher ein Outfit nur in Schwarz getragen, so wurde man nicht selten als einsam, traurig, schüchtern und einzelgängerisch dargestellt und auch zu (meiner) Teenagerzeit war Schwarz nur für die "Emos". Zwar wird es immer noch Menschen geben, die dieses Schubladendenken haben und es wird immer noch Medien geben, die es auch noch fördern, doch die Mode spricht für sich und stellt Schwarz als die Farbe für alles und jeden dar. Deshalb bleibt für mich das Motto "Black Is Always The New Black" erhalten.


Lasst uns nun zu den Outfitdetails kommen. Ich glaube das auffälligste an meinem Look ist die Hose mit der Schnürung vorne. Ich kann nur eins zu der Hose sagen:"Ich liebe sie einfach.". Und weil mir die Hose so gut gefällt habe ich schon für Vorrat gesorgt und sie mir nochmal bestellt. Das selbe gilt für die kleine Umhängetasche, die ich erst in weiß mir geholt habe und anschließend nochmal in Schwarz mir bestellen musste, da ich so kleine, klassische Taschen liebe und auch schon eine kleine Sammlung habe. Zu den Pulli brauche ich eigentlich nichts zu sagen, denn es ist ein einfacher Pulli mit einer Schnürung auf dem Rücken (sieht man leider auf den Fotos nicht). Der ganze Look wird durch einen Mantel und Boots mit großen Schnürsenkel abgerundet. Und noch eine Frage, findet ihr die Mütze steht mir? Ich habe sie von meiner Fotobegleitung für die Bilder ausgeliehen und spiele mit den Gedanken sie mir zu kaufen. Abschließend noch ein paar Worte zu den Ohrringen: Wie toll sind die bitte? Ich liebe ja verspielten Schmuck und diese Ohrringe heben nochmal das Gesicht schön hervor.

What I wear...
Sweater - Vero Moda
Pants - Glamorous
Coat - H&M
Earrings - Takko
Boots - CCC
Bag - Guess

Kisses,
Katha
     

23 Kommentare:

  1. Geiles Outfit. Ich bin auch eine Blackista!
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst grandios aus! Schwarz geht einfach IMMER, ich liebe dein Outfit ♥

    ganz viel Liebe!
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit.. Würdest mir auf der Straße ehrlich direkt ins Auge stechen, du bist so hübsch <3
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dir auch einen wundervollen Start in das neue Jahr!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit. Schwarz geht immer und die Bakerboy Mütze ist der Hammer.
    Komm gut ins neue Jahr und hab eine schöne Zeit in Hamburg.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/festive-season-are-you-ready-for-the-new-year/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit! :) Hier in Hamburg kann ich dir auf jeden Fall Dulfs Burger empfehlen - den wohl besten Burgerladen der Stadt. Die Landungsbrücken bzw. die Speicherstadt sind super Locations zum Shooten :) Viel Spaß und hoffentlich trockene Tage :D
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, steht dir super! Ich liebe All-Black-Outfits =) Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht wunderbar aus. Ich trage auch gern schwarz - geht doch auch einfach immer❤️

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch, dir steht einfach alles! Ich liebe Hamburg, ich fahre dort auch gern hin wenn die Zeit es für mich zulässt :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look! All Black liebe ich total .-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist super schön meine Liebe ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. ahh, super schöner Post, Liebes! Dir steht die Hose so gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag, auch der Titel ist absolut wahr! Dein Outfit gefällt mir sehr, der Look steht dir großartig. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Look. Du siehst so toll aus!


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!

    http://the-fight-for-a-dream.blogspot.com/2017/09/throwback-to-my-holidays.html

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich tolles outfit, die jacke gefällt mir persönlich am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Mantel, ich habe so einen Ähnlichen, ist deiner auch aus Merinowolle ? Übrigens finde ich auch die Hose richtig cool!

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst super schick aus meine Liebe ♥ Schwarz steht dir wirklich gut!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    Wow, mega Outfit!!! Du sieht bildhübsch in schwarz aus;)

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  20. Der Hut steht dir echt super! Auch das Makeup gefällt mir gut :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ahww die Hose ist ja der Hammer *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ach ja das liebe Schubladendenken wird es wohl immer geben :(.
    Ich mag dein Outfit sehr, schön rockig :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.