Freitag, 16. Dezember 2016

Wishlist | Rosegal*

 Hey,
Heute melde ich mich mit einer Wishlist wieder bei euch. Diesmal habe ich für euch eine Wishlist mit dem asiatischen Onlineshop Rosegal erstellt. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne Online-Shopping betreibt, nur wenn ich was dringend benötige und es im Shop nicht mehr vorhanden ist oder wenn etwas günstiger online verkauft wird, dann greife ich gerne darauf zurück, doch eigentlich bevorzuge ich das normale Shoppen in den Einkaufszentren. Dadurch fand ich es sehr interessant mal einen Onlineshop zu testen, welchen ich von alleine wohl nicht wirklich getestet hätte und durch eine Anfrage des genannten Shops wurde mir die Möglichkeit für das Testen des Shops gegeben.

Wenn ich den Begriff „asiatischer Online-Shop“ höre, dann assoziiere ich es mit günstigen Preisen, einer großen Auswahl an Kleidung und Accessoires und den ein oder anderen Mängeln wie zum Beispiel Qualitätsmängel. Vielleicht treffen von diesen Stereotypen die einigen zu oder auch nicht, doch ich habe früher sehr oft solchen Shops abgesagt, auch wegen meiner Vorurteile zum Teil. Doch nun wollte ich mal mich selbst von einem Shop besser lehren lassen und bin deswegen auf die Kooperation eingegangen. Ich muss auch gestehen, dass mich die Auswahl an den Taschen und Accessoires dazu geleitet hat dieser Anfrage zuzusagen, da ich nicht widerstehen konnte. Aber seht selbst.

Choker Necklaces:

Choker sind ja jetzt zur Zeit ein echtes It-Piece und nicht von den Hälsen der Promis und Normalos wegzudenken. Ich selbst bin dem Choker Trend verfallen, wie ihr es vielleicht schon in den vergangen Posts bemerkt habt. Es ist echt verblüffend wie ein kleines Bändchen am Hals ein Outfit aufpimpen und zu etwas ganz „Neuem“ verwandeln kann. Obwohl ich schon einige Choker zu Hause habe, konnte ich nicht anderes und musste euch ein paar aussuchen, die mir noch in meiner Kollektion fehlen oder ich zuvor noch nicht so in den Läden gesehen habe. Wie ich schön sage:“Choker sind wie Socken oder Lippenstift, denn von ihnen kann man nie genug haben.“. Die fünf ausgesuchten Choker sind von jeder Kategorie und somit auch für die verschiedensten Anlässe geeignet. Die Choker reichen von alltagstauglichen Modellen zu rockigen und verspielten Modellen hin und sind somit für den Alltag, für Partys oder Feierlichkeiten geeignet. Vor allem Nummer 2 gefällt mir wegen des Bommels sehr, da es etwas verspieltes und niedliches an sich hat. 

 1|2|3|4|5




Bags:

Ich bin mir sicher, dass bei den Taschen die Meinungen nicht unterschiedlicher sein könnten. Ich bin der Mensch, der sehr gerne außergewöhnliche Sachen besitzt und nicht nur die üblichen Mainstream-Sachen sich holt, die jeder 2. auf den Straßen des Landes präsentiert. Deshalb haben mich die Taschen bei Rosegal sehr angesprochen, da es viele Modelle gibt, die ich vorher noch nie so bei jemanden gesehen habe und mich sofort verliebt habe. Vor allem alle Taschen die etwas mit Katzen zu tun haben, muss ich haben. Als Katzenmensch liebe ich alle Gegenstände und Kleidung mit Katzenmotiven oder die etwas mit Katzen zu tun haben. Aber auch eine Tasche in Bärenform, als auch ein Rucksack mit Patches durften in meiner Collage nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass Rosegal eine tolle Auswahl an Taschen hat und für mich persönlich sind die Taschen das Beste am Shop. Hier hat es mir die Nummer 4 angetan, da die Katze meinen Katzen sehr ähnelt. Und wer will nicht seine Katze um die Schulter tragen? Ich kenne persönlich keinen.

1|2|3|4|5

Jumpers:

Kommen wir nun zur Kategorie Kleidung. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht beim ersten Anblick der Kleidungsauswahl, da ich mir mehr von einem asiatischen Online-Shop erhofft hatte und es auch von anderen Shops her kenne. Die Auswahl an den Pullovern ist okay und man findet verschiedene Kleidungsstile vor, doch die Auswahl an den Tops und Shirts ist für mich einfach zu wenig und nicht „trendig“ genug. Aber dazu kommen wir später.

Pullovers gehen immer und vor allem jetzt zur Winterzeit dürfen sie in keinem Kleiderschrank fehlen. Mein perfekter Pullover ist einer mit V-Ausschnitt, in oversize und in Grau oder Puderfarben. Natürlich lege ich auf den Schnitt viel wert und vielleicht auch auf besondere Details wie hier den Choker, die Reißverschlüsse an den Ärmeln oder auch einen schönen Rückenausschnitt. Liest man hier meine Vorstellungen und schaut dann auf die Collage, so bemerkt man, dass die Nummer 3 gar nicht in meine Wunschvorstellung passt, doch auch dieser Pullover hat es mir angetan, da er sehr farbenfroh ist und auch mal was anderes in meinem Kleiderschrank wäre.


 1|2|3|4

Tops & Shirts:

Wie ich schon erwähnt habe, wurde meine Erwartung bei den Tops und Shirts überhaupt nicht erfüllt. Der erste Eindruck ist entscheidend und sofort fiel mir auf, dass die Oberteile eher für ältere Menschen gedacht sind, als für die jüngere Generation. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und jeder empfindet Style anders, doch „trendige“ Oberteile konnte ich zuerst nicht wirklich feststellen. Nach längerem Suchen und 2-stelligen Seitenzahlen kamen auch schon Oberteile, die meinem Stil entsprechend sind. Print-Shirts finde ich generell immer super, da sie perfekt zum stylen geeignet sind, sodass einige von ihnen in meiner Auswahl landen mussten. Um schneller mit der Suche voranzukommen, habe ich Schlagwörter, wie „Crop Tops“ eingegeben und wurde schon fündig. Denn meines Erachtens ist die Auswahl an Crop Tops viel besser als an normalen Oberteilen. Doch mit langem Suchen wird man auch fündig und ich habe einige schöne T-Shirts gefunden, die sich ähnlich sehen, so dass ich jeweils nur eins aufgeführt habe. Meine Lieblinge sind die Nummer 4, da der Dackel sowohl auf der Vorderseite zu sehen ist, als auch auch der Hinterseite seinen länglichen Körper beendet. Aber auch die Nummer 6 ist einfach ein Hingucker. Obwohl es ein schlichtes graues T-Shirt mit 0815-Schnitt ist, definiert mich der Spruch zu 100 Prozent.

1|2|3|4|5|6

Zum Schluss ist zu sagen, dass ich mir einige der vorgestellten Produkte auch bestellt habe und schon gespannt bin, wie die ausgewählten Sachen in Reallife aussehen und verarbeitet sind. Somit könnt ihr euch schon mal auf eine Review freuen. Vielleicht habt ihr auch schon eine Vorahnung, welche der Teile bei mir einziehen werden?

Habt ihr schon Erfahrung mit asiatischen Online-Shops sammeln können? Und seit ihr eher der Online-Shopping Mensch oder noch der Einkaufszentren-Bummler?

Kisses,
Katha 

*dieser Post ist in Kooperation mit Rosegal entstanden. Ich bin dankbar für die kostenlose Zustellung der Produkte. Trotzdem ist hier meine ehrliche Meinung ohne jegliche Beeinflussung geschrieben.

  





Kommentare:

  1. Hallo Herzchen,
    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werden auch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog, followed ya, would love if you could follow back =)

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Loving your Rosegal picks!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl. Mir gefällt der zweite Jumper sehr gut!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post :) I followed your blog. If you wanna follow me,my blog link www.nurundelidolublogu.tk ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe bis jetzt zwei Mal was bei asiatischen Onlineshops bestellt, Taschen sind schwierig, weil sie meist fürchterlich riechen und bei Pullis bin ich auch vorsichtig, die Ärmel sind für Liliputaner oder eben Asiaten :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kleidung generell finde ich echt schwierig von asiatischen Shops zu bestelln. Meine Auswahl für die Bestellung wird wohl eher auf ein bis zwei Taschen zurrückführen,d enn ich werde mein Glück mal versuchen und halt Schmuck. An mehr traue ich mich jetzt erstmal nicht ran :)
      xx Katha

      Löschen
  7. loving your chokers picks!
    You have amazing blog :)
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/
    yt:https://www.youtube.com/channel/UCe6v0nokd9Aesjrzu3bdarA

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen, deine Schmuck-Auswahl gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post. :) Ich habe noch keinen solcher Shops ausprobiert, bin aber schon gespannt auf die Review zu dieser Website.

    Liebste Grüße, Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Sachen wirklich super und vor allem die Pullis haben es mir angetan! Ansonsten bin ich eigentlich noch ganz altmodisch ein Stadt-Bummler :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  11. Cool stuff: D
    Sweaters I like, the last very nice :)

    Follow you:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Such nice chokers!
    As you said on my blog, I just followed you, could you please follow back? :)
    xo
    An Aesthetic Alien | Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Great post, your blog is perfect <3
    If you want you can follow my blog I will return back :)

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/12/budapest-pictures.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Pullis sind super schön !
    Sehr schöne Tipps hast du da rausgesucht :)
    GLG
    Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, I like :)

    Auf meinem Blog ist soeben ein großes Gewinnspiel online gegangen, bei dem du meine liebsten Fashionteile im Wert von über 100€ gewinnen kannst, von Hunkemöller und Zaful. Also schau doch mal rein und mach gerne mit!

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  16. Nice, dear!
    I follow you! Follow me back?

    http://mysweetescapemasha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I think I'm going to shop one of these :)
    I'm a new follower dear. Wanna follow each other?:)

    Nothing but Chrissi | Instagram

    AntwortenLöschen
  18. beautiful items! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Great post, thanks for sharing :)
    I follow you, nice posts! If you like my blog, follow back.

    http://missweetie.blogspot.pt/2016/12/botas-acima-do-joelho-sim-ou-nao.html

    AntwortenLöschen
  20. Love these picks! I have been obsessed with chokers- the third choker is my favorite... I LOVE IT!
    xx Leah

    www.fashtrav.com

    AntwortenLöschen
  21. I love chokers! I could wear all of them!♥
    Thank you for your visit and a comment and of course I invite you to come back again ;)
    Of couurse a agree to follow each other, Ive just followed you on GFC,
    Kisses,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi, what an amazing wishlist! The cokers are so pretty! I'm staying here as your new follower #397, so please follow back.

    Have a lovely day. Kisses,
    Le Style et Moi
    https://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh bei Rosegal durfte ich mir auch schon einiges aussuchen und war immer sehr zufrieden :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. die Auswahl gefällt mir total und die Choker gefallen mir am besten! Ich finde es auch super, dass es nicht so ein 0815 billig Onlineshop ist, ich glaube ich werde direkt mal bei dem Shop vorbeischauen.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. love the purple sweater, so cute!! :)
    i also love your blog and i'm following you now <3

    kisses
    ropesofpearls.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  26. Den rosanen Choker habe ich in schwarz mit dem Puschel dran. Ich vermute, dass es Echtfell ist da sie sowas gerne untermischen. :( Sehr schade. Aber schöne Auswahl! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaube ich, aber zum Glück habe ich ihn mir nicht bestellt nachdem ich eine Doku darüber gesehen habe. Wollt eden Choker nur hier zeigen, da er mir sehr gefällt. Ich werde nach so einem hier in Deutschland oder auf nicht asiatischen Shops suchen. Ich finde es auch sehr schade. Danke dir trotzdem für den Kommentar.

      Löschen
  27. Choker sind bei mir in den letzten Wochen ein absolutes MUSS und ein echter Hingucker geworden :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com
    http://www.instagram.com/piecesofsabrina

    AntwortenLöschen
  28. I love all the wishlist
    A sweet kiss
    Sara M.
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  29. Love your wishlist! :)

    IF SOMEONE WANTS TO FOLLOW MY BLOG, I'LL FOLLOW YOU BACK----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  30. richtig tolle teile die du dir da zusammengestellt hast :) besonders die chockers gefallen mir alle sehr gut
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  31. nice selection!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen

  32. Amazing blog post and great photos.
    I am glad you enjoyed reading my recent outfit post and thank you for the comments!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  33. lovely wishlist!!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  34. Uhhh bei den schönen Ketten könnte ich echt schwach werden, die sind seeeehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  35. Great post, I like it :)

    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/
    https://www.instagram.com/ilijac/

    AntwortenLöschen
  36. Die Choker Necklesses sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen