Freitag, 3. April 2015

Pattern: Giraffes

Hey,

so ich melde mich jetzt mal wieder bei euch. Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, welches ich jeden Tag tragen könnte. Dieses Outfit ist getlich, jedoch dafür nicht langweilig eher fällt man damit auf. Die Kombination ist dafür eher einfach. Ich habe einfach eine schlichte Jeans von Pimkie mit schwarzen Boots von Buffalo kombiniert. Dazu kam dann ein gemustertes Langarmtop und ein Oversize-Cardigan von H&M. Dabei ist vorallem das gemusterte Langarmtop ein echter Hingucker, da es Giraffenmotive aufweißt. Leute die mich gut kennen oder auch meinen Blog schon länger verfolgen wissen vielleicht, dass ich ein totaler Fan von Tiermotiven auf Anziehsachen bin. Würde ich einmal meinen Kleiderschrank für euch öffnen, so würdet ihr sehr viele Anziehsachen wie Shirts, Tops, Pullover, Hosen, Shorts, Blusen und auch Socken mit Tiermotiven wie zum Beispiel Katzen, Hunde, Vögel, Haie, Schmetterlinge, Leoparden, Elefanten sowie Krabben dort vorfinden. Und dies ist keine Übertreibung von mir, eher sogar eine Untertreibung würde jetzt meine beste Freundin sagen, da sie es gar nicht mehr hören kann, wenn ich ihr wieder mal in der Schule von meinen neuen Eroberungen erzähle. Sie verdreht dabei ihre Augen und letztens meinte sie sogar zu mir, dass ich mich bei dieser VOX Sendung Schrankalarm mal melden soll, da ich so viele Anziehsachen schon besitze, dass ich sogar vergesse, was ich zuletzt mir gekauft habe. Nun genug von meiner Story, denn demnächst wird es bestimmt ein paar Outfitsposts hier geben, bei denen ich auf meine geliebten Tiermotive zurückgreifen werde. Weiter gehts mit einem Cardigan: Bei diesem Look habe ich mich für einen schwarzen Oversize-Cardigan entschieden, der mich eher an einen zotteligen Microfaser Wischmop erinnert, aufgrund der vielen kleinen schwarzen Zotteln. Ein Cardigan ist einfach wie ich finde ein Wunderteil, da es einen eher langweiligen oder schlichten  Look aufpeppen kann oder auch einen zu eleganten Look auflockern kann. Generell mag ich Cardigans mehr als Jacken, jedoch sollte man bei kaltem Wetter keinen Cardigan tragen. Nun gut, da ich glaube dass ich noch nie so viel geschrieben habe über ein Outfit, höre ich besser jetzt damit auf, damit ihr euch eure Meinung über das Outfit bilden könnt. Also viel Spaß!




Outfit:
Top - H&M
Cardigan - H&M
Denim - Pimkie
Boots - Buffalo
Earrings - SIX    

Kisses,
Katha