Sonntag, 28. Dezember 2014

Feeling of snow

Hey,
  
Als ich vorgestern erwacht bin und aus dem Fenster geschaut habe und gesehen habe, dass die große Tanne vor meinem Fenster mit Schnee bedeckt war, habe ich mich total gefreut. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn das erste Mal Schnee draußen liegt, doch diesmal waren nur die Bäume halb bedeckt und auf ein paar Dächern konnte man auch noch weiße Schneeflocken erkennen. Nichtsdestotrotz wollte ich schöne Bilder vor dem Haus meiner Großeltern schießen, da sich dort schöne Bäume befinden mit Schnee überdeckt. Doch als ich bei meinen Großeltern ankam, war der ganze Schnee auch schon wieder weg. Doch da ich nicht ohne Bilder zu Hause erscheinen wollte, haben meine Mutter und ich  noch entschlossen ein bisschen durch die Altstadt zu schlendern und was auf dem Weihnachtsmarkt zu essen und dabei sind auch schöne Fotos entstanden. Also genießt meine Natur- und Outfitbilder.



Outfit:
Jacke (Jacket): Jumex
Bluse (Blouse): Primark
Pullover (Sweater): H&M
Leggings: Vila
Stiefel (Boots): C&A
Tasche (Bag): Chanel
Kette (Necklace): SIX
Mütze (Hat): Cotton On
   

Much Love, Katha

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas (Presents + Outfit)

Merry Christmas Everyone,

Der 24. Dezember neigt sich schon dem Ende zu und da ich in letzter Zeit wenig gebloggt hatte und auch letztes Jahr keinen Eintrag zum Fest erstellt hatte, habe ich mir gedacht, dass ich es heute nachholen muss. Für mich hat schon Weihnachten um genau 0:00 Uhr angefangen, denn ich habe mit meiner Mutter alle Salate vorbereitet. Und nach 6 Salaten konnte ich auch endlich um 1:40 Uhr schlafen gehen. Dann ging alles sehr schnell und schon um etwa 14 Uhr war die Familie am Tisch im Wohnzimmer versammelt und hat angestoßen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, vor allem die drei russichen Salate Olivje, Schuba und Vinaigrette, aber auch die warmen Speisen waren einfach klasse! Mit vollem Magen ging es dann zum Weihnachtsbaum, um die ganzen Geschenke auszupacken. Von meiner Mutter habe ich das Buch "Er ist wieder da" (Link ), das F1 2014 Spiel für den PC, viel Schmuck von Revival London und einen total süßen Plüschhasen von Craftholic (Link ) bekommen. Das Geschenk von meiner besten Freundin war auch total knuffig. Ein Bodyspray von der Marke I love... in der Sorte Raspberry & Blackberry, eine Badekugel, ein Set (Bodylotion & Duschgel) und einen ganz leckeren Schokobären. Meine Großeltern haben uns eine Reise ins meiner Meinung nach beste Hotel der Türkei geschenkt. Es war das beste Geschenk überhaupt, deshalb werde ich meinen Großeltern nachträglich ein Bild malen. Bevor ich zu den BIldern komme, möchte ich nun auch ein paar Worte zu meinem Outfit verlieren. Ich habe mich dieses Jahr gegen ein Kleid entschieden, da ich einfach schon fast jedes Kleid an Weihnachten an hatte, dafür habe ich mich für einen Lederrock mit einem schönen Oberteil entschieden.















Outfit:
Top - Vero Moda
Jacke (Jacket) - ESPRIT
Lederrock (Leather skirt) - Cotton On
Strumpfhose (Tights) - C&A
Schuhe (Shoes) - s.Oliver
Kette (Necklace) - Revival London
Ringe (rings) - H&M     
  




Wie feiert ihr Weihnachten? Was zieht ihr an und was isst ihr so?

Love, Katha