Dienstag, 29. Juli 2014

Holiday Impressions | Travel

Hallo,

 ich melde mich nach mehr als 7 Monaten wieder zurück! Es ist viel in den vergangenen Monaten passiert. Ich habe eine neue Kamera bekommen (weshalb die Bildqualität jetzt besser ist), ich habe vor fast zwei Wochen meinen 17. Geburtstag gefeiert, ich habe noch eine Katze bekommen und war ganz viiiieeell shoppen. Auch bin ich vor kurzem aus meinem Sommerurlaub zurückgekehrt. Schon zum 10. Mal hatte ich das Vergnügen mit meiner Mutter in der Türkei urlauben zu können. Diesmal haben wir uns für das Aydinbey King's Palace im Örtchen Evrenseki entschieden. Und wie der Name schon sagt, war das Hotel wirklich schick und schön, wie ein königlicher Palast halt. Rund um die Uhr kann man an irgendeiner Bar was essen, wie Döner, Pizza und Burger. Außerdem gibt es ein großes Angebot an alkoholisierten und alkoholfreien Cocktails, die einfach nur köstlich waren, weshalb ich schon bis zu 5 Stück am Tag getrunken habe. Ich kann sagen, dass ich die 12 Tage wirklich genossen habe und meinen 17. Geburtstag schön am Strand und beim Shoppen verbracht habe. Ich will jetzt keine weiteren Worte über den Urlaub verlieren, da ja bekanntlich Bilder mehr Worte sagen.
Der Fernsehturm