Dienstag, 19. Februar 2013

Cosy Lips | Beauty

Hallo meine lieben Leser,
heute melde ich mich mal mit einem Beauty Post zurück. Vielleicht kennen ja einige von euch das Unternehmen Cosy Lips und deren tolle Designer Lip Balms, dann wisst ihr ja schon was jetzt kommt, aber ich werde jetzt mal meine Ergebnisse aufführen. Ich bin durch einige Post auf Cosy Lips gestoßen und fand es recht interessant, was andere Bloggerinnen über die Lip Balms berichteten. Da sie mich mit deren positiven Berichten überzeugt haben, bin ich auf die Internetseite des Unternehmens Cosy Lips gegangen und habe mir meinen persönlichen Designer Lip Balm kostenlos angefordert, um mich selbst zu überzeugen. Nach einigen Tagen lag auch schon ein Zettel vom DHL im Briefkasten, dass ich ein Paket abholen soll und sofort dachte ich an Cosy Lips und freute mich schon drauf, weshalb ich heute das Paket beim DHL abgeholt habe.



Das Päckchen war klein und wenn man es schüttelte, konnte man schon den Lip Balm hören. Mit viel Freude öffnete ich das Päckchen et voilá mein Lip Balm ist da mit einen netten Grüß von Cosy Lips. Deshalb ein großes DANKESCHÖN an Cosy Lips!



Die Auswahl an Designs ist groß, weshalb ich mich nicht entscheiden konnte und mit geschlossenen Augen einfach ein Design wählte, wie es sich herausstellte nahm ich das Kiss 'n' Kill Design, was sehr toll ist. Der Lip Balm duftet so schön nach Vanille und ist sehr leicht aufzutragen. Jetzt kann auch endlich trockenen Lippen im Winter geholfen werden und im Sommer sieht es bestimmt auch sehr toll aus, wenn die Lippen nicht ausgetrocknet sind. Ihr könnt euch diesen Lip Balm HIER für nur 4.80 € bestellen oder auch ein anderes Design wählen. Besucht einfach www.cosylips.de und sucht euch euern neuen Liebling aus.

Katharina
 

Sonntag, 17. Februar 2013

SUMMER LOOK 2013 | Trend

Hallo mein lieben Leser,
ich kann einfach nicht mehr warten auf den Sommer. Dieses graue und trübe Wetter nervt mich nur noch an. Also möchte ich euch heute einen tollen Sommer-Look vorstellen. Damit werdet ihr bestimmt überall ein Hingucker sein, egal ob am Strand oder in der Stadt! Diesen Look kann man sehr gut kombinieren, egal ob man eine andere Shorts an hat oder andere Schuhe, es ist völlig egal. Und damit man ein wirklicher Eye-cacher wird, kann man eine auffällige Kette oder Sonnenbrille wählen. Hoffe euch gefällt der Look. Und lieber Sommer, ich bin bereit!!

Hello, my dear reader,

I cannot simply wait any more for the summer. This grey and murky weather irritates me only in. Today so I would like to introduce to you a great summer look. With it you will be certainly everywhere an eye-cacher, no matter whether on the beach or in the town! One can combine this look very well no matter whether one has another shorts in or other shoes, it completely makes no difference. And so that one becomes a real eye-cacher, one can choose a remarkable chain or sunglasses. Hope you like the look. And dear summer, I am ready!!


1. Combination:






Outfit:
Shirt - Tally Weijl
Shorts - Review
Bag - s.Oliver
Shoes - H and M
Necklace - Bijou Brigitte
Sunglasses - Bijou Brigitte  


2. Combination: 








Outfit:
Shirt - Tally Weijl
Shorts - Cotton On
Shoes - Tamaris
Necklace - Pimkie
Sunglasses - Cotton On

 


 Katharina