HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Dienstag, 29. Juli 2014

Turkey: Holiday Impressions | Travel

Hallo,

 ich melde mich nach mehr als 7 Monaten wieder zurück! Es ist viel in den vergangenen Monaten passiert. Ich habe eine neue Kamera bekommen (weshalb die Bildqualität jetzt besser ist), ich habe vor fast zwei Wochen meinen 17. Geburtstag gefeiert, ich habe noch eine Katze bekommen und war ganz viiiieeell shoppen. Auch bin ich vor kurzem aus meinem Sommerurlaub zurückgekehrt. Schon zum 10. Mal hatte ich das Vergnügen mit meiner Mutter in der Türkei urlauben zu können. Diesmal haben wir uns für das Aydinbey King's Palace im Örtchen Evrenseki entschieden. Und wie der Name schon sagt, war das Hotel wirklich schick und schön, wie ein königlicher Palast halt. Rund um die Uhr kann man an irgendeiner Bar was essen, wie Döner, Pizza und Burger. Außerdem gibt es ein großes Angebot an alkoholisierten und alkoholfreien Cocktails, die einfach nur köstlich waren, weshalb ich schon bis zu 5 Stück am Tag getrunken habe. Ich kann sagen, dass ich die 12 Tage wirklich genossen habe und meinen 17. Geburtstag schön am Strand und beim Shoppen verbracht habe. Ich will jetzt keine weiteren Worte über den Urlaub verlieren, da ja bekanntlich Bilder mehr Worte sagen.
Der Fernsehturm







Das Hotel














 
Hoffentlich hat der Eintrag euch gefallen. Verreist ihr irgendwo hin in den Sommerferien?

Katharina 

(ps: Habt mir meinen neuen Header bemerkt? Wie findet ihr ihn?)

26 Kommentare:

  1. ich finde es schön, dass du wieder akiv bist (:
    die bilder sind wirklich schön!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir :)
      Ich versuche aktiver zu sein, jedoch wird es schwer mit der Schule werden
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Das Hotel sieht klasse aus :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht ja alles sehr hübsch aus :)
    Ich möchte auch unbdingt mal in die Türkei!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Sehr schöne Fotos, ich war auch mal in der Türkei

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Möchte auch gerne wieder in den urlaub! Bei mir gibts auch bald urlaubsfotos.

    AntwortenLöschen
  6. Aww ._____. Bekommt man gleich Lust auf Urlaub bei den geilen Fotos :x
    Tolle Bilder♥
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleibe in den Sommerferien leider hier!
    Aber wenn ich deine Bilder so anschaue, würde ich am liebsten auch dort hinfliegen!
    Leider sieht es finanziell nur schlecht aus :D!

    Lg biko :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, tut mir für dich leid, aber hier in Deutschland war der Urlaub bestimmt auch schön :)

      Löschen
  8. Vielen vielen Dank! :)

    Deine Bilder sind aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder,sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,das sieht alles so schön aus ,ein richtiger Traumurlaub!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und schöne Bilder :) Was für eine neue Kamera hast du?
    War leider noch nie in der Türkei :/
    Diese Sommerferien war ich in Prag, Berlin, Köln und Holland :)
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe jetzt die Panasonic Lumix DMC-FZ200
      Deine Ferien scheinen spannend gewesen zu sein :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.